Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Erhöhte Ausdünstung von Millionen Menschen erzeugt mehr Wolken und deshalb werden in Zukunft mehr Wolken als blauer Himmel sein. Dazu kommt noch Fehlernährung, die zu mehr Winden führt und somit mehr Methan in der Atmosphäre.
Blauer Himmel ist dann deine Quelle für diese sensationellen Weisheiten?

xD

Die VTler müssen ihren Unsinn beweisen, was sie weder können noch wollen, nicht die mit gesundem Hausverstand die Nichtexistenz dieses Ammenmärchens.

Hier gibt es einen Riesenthread zu dem Thema, in dem sich auch Luftfahrtexperten äußerten. Einfach mal reinschauen und ein bißchen Physik lernen.

Ich behaupte nichts, ich stelle ja Fragen in den Raum, weil ich eben verunsichert bin. Irgendwo müssen diese Theorien ja herkommen, im Web glauben viele Leute daran.

Irgendwo müssen diese Theorien ja herkommen, im Web glauben viele Leute daran.
Es gibt auch jede Menge Leute, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben... Immer dran denken, im Web, speziell auf YT kursiert eine Unmasse von visuellem und sonstigem Müll.

Mach Dir keinen Kopp drin und laß Dich nicht von diesen VTlern einseifen. Was die von sich geben, ist chemischer, meteorologischer und ingenieurstechnischer Schwachsinn. Aber irgend wie finden sie immer wieder neue Opfer...

Werbung:
Zurück
Oben