Unnatürliches Wetter ?

• Ersteller Ersteller Valerie Winter
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Ihrs

Wer nach draussen geht, dem wird evtl. auffallen, dass es für diese Jahreszeit unnatürlich kalt und "unfreundlich" ist, so auch in DE. Stetig grauer Himmel, Regen und Kälte/Schnee, erinnern eher an den Dezember als, an den April (bald Mai).

Ich sah heute, dass alle Blumen draussen eingegangen sind, und hier im Forum lese ich, dass es überalll so zu sein scheint. Kommt euch das auch so seltsam vor, könnte es an sowas wie Chemtrails liegen, oder ist es "nur" der Klimawandel?

Glaubt ihr an die Verschwörungstheorie der Chemtrails, oder habt ihr "normale" Erklärungen für dieses extrem unfreundliche Wetter?

Liebe Grüsse: Valerie
Neben natürlichen Veränderungen im Laufe der Geschichte greift der Mensch mit seinem Affenbewusstsein auf unnatürliche Weise ein und das hat eben Folgen. Industrie und der Massenmensch.
Chemtrails haben wohl den Sinn durch Chemie ein bestimmtes Ziel zu erreichen, denn Flugzeuge sollen ja nicht nur Menschen befördern, sondern können vielseitig verwendet werden.

Chemtrails haben wohl den Sinn durch Chemie ein bestimmtes Ziel zu erreichen, denn Flugzeuge sollen ja nicht nur Menschen befördern, sondern können vielseitig verwendet werden.
Wieso "denn"? Soll das eine Begründung einleiten?
Dass "Flugzeuge nicht nur Menschen befördern", reicht argumentativ als "Beweis" für das absichtliche, gr0ßangelegte Ausbringen von Chemie am Himmel.
Ja, so hinterfotzig stellt sich eine typische 'Argumentation'skette dann dar, @Valerie Winter

Wieso "denn"? Soll das eine Begründung einleiten?
Dass "Flugzeuge nicht nur Menschen befördern", reicht argumentativ als "Beweis" für das absichtliche, gr0ßangelegte Ausbringen von Chemie am Himmel.
Ja, so hinterfotzig stellt sich eine typische 'Argumentation'skette dann dar, @Valerie Winter
Was ist dein Problem in Bezug auf das Thema Chemtrails?

Ehrlich gesagt verwundert mich das kaum, Menschen sind sich selten ihres Einflusses bewusst. Nimm es als Fakt hin das deine Einstellung die Welt genauso beeinflusst wie die Einstellung anderer.
Man kann gerne sagen man ist nur ein unabhängiger Beobachter, aber das wären leere Worte. Niemand kann sich als Aussenstehender ausschliessen, wir sind alle Teil der selben Biosphäre, von der einzelnen Zelle bis zum Menschen. Nur weil du den Zusammenhang nicht sehen kannst, bedeutet es nicht das da keiner wäre..

Nun, wenn ich Angst ausstrahle, beeinflusse ich das Wetter sicher nicht positiv, oder?

Nun, wenn ich Angst ausstrahle, beeinflusse ich das Wetter sicher nicht positiv, oder?
Erhöhte Ausdünstung von Millionen Menschen erzeugt mehr Wolken und deshalb werden in Zukunft mehr Wolken als blauer Himmel sein. Dazu kommt noch Fehlernährung, die zu mehr Winden führt und somit mehr Methan in der Atmosphäre.

Werbung:
Zurück
Oben