unmoralische Angebote!?

liebe nefretiri,
mir ists mal so ergangen, dass mich via msn einer angefunkt hat, und nach ein bißerl oberflächlichem gequatsche hat er mir ein foto von sich geschickt...nur nicht vom gesicht :eek:

da war ich mal baff. aber solche spinner gibts wohl immer wieder, einfach nicht darauf reagieren, und vorbei ists.
du bist da viel zu nett und kommunikativ. man muss nicht mit jedem volldillo diskutieren :zauberer1

lg, domaris

Werbung:
liebe nefretiri,
mir ists mal so ergangen, dass mich via msn einer angefunkt hat, und nach ein bißerl oberflächlichem gequatsche hat er mir ein foto von sich geschickt...nur nicht vom gesicht :eek:

da war ich mal baff. aber solche spinner gibts wohl immer wieder, einfach nicht darauf reagieren, und vorbei ists.
du bist da viel zu nett und kommunikativ. man muss nicht mit jedem volldillo diskutieren :zauberer1

lg, domaris

Ja, danke es fällt mir nur schwer eine Sache ungeklährt zu lassen. Aber eigentlich hast du Recht.:D

liebe nefretiri,

lg, domaris

:lachen::lachen: Na da hätte ich sicher auch nicht schlecht geschaut, wenn solch ein Foto eintrudelt. Es gibt ja schon kreative Typen, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Werbung:
Zurück
Oben