B
bluebody
Guest
Wenn du auf nackte Männerärsche stehst, dann solltest du dir einen zulegen.![]()
Hab ich das gesagt?
Habe nur gesagt: Kommt drauf an!
Alles andere ist Deiner Fantasie entsprungen....

blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf nackte Männerärsche stehst, dann solltest du dir einen zulegen.![]()
Hab ich das gesagt?
Habe nur gesagt: Kommt drauf an!
Alles andere ist Deiner Fantasie entsprungen....
blue
Na da hätte ich sicher auch nicht schlecht geschaut, wenn solch ein Foto eintrudelt. Es gibt ja schon kreative Typen, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Mir ist aber ganau das passiert!
Der Typ war so "kreativ", dass ich mir in meinen schlechtestens Träumen nicht erleben dürfte.
Es waren viele "tolle" Fotos, dass ich so ein Brechreiz-Gefühl bekommen habe!!! Es tut mir leid. Muss hier gesagt werden.
Ich habe versucht ihn los zu werden, aber er hat das auch nicht verstanden, und hat seine unmoralische Angebote weiter gemacht, dass ich dachte, er soll das bekommen, was er will und dann habe ihn für immer los.
Hat leider auch nicht geholfen. Er hat mir mein Herz angerissen mit seiner Sturheit.
Liselotte![]()
Mir ist aber ganau das passiert!
Der Typ war so "kreativ", dass ich mir in meinen schlechtestens Träumen nicht erleben dürfte.
Es waren viele "tolle" Fotos, dass ich so ein Brechreiz-Gefühl bekommen habe!!! Es tut mir leid. Muss hier gesagt werden.
Ich habe versucht ihn los zu werden, aber er hat das auch nicht verstanden, und hat seine unmoralische Angebote weiter gemacht, dass ich dachte, er soll das bekommen, was er will und dann habe ihn für immer los.
Hat leider auch nicht geholfen. Er hat mir mein Herz angerissen mit seiner Sturheit.
Liselotte![]()
Ihr seht das viel zu eng.....
Gerade, weil Du ihn hast loswerden wollen und einen Brechreiz hattest, konnte er doch nicht aufhören.
Er hat bekommen, was er wollte! - Nämlich - Deine Aufmerksamkeit!
Weißt Du, was ich gemacht hätte, wenn mir das passiert wäre?
Ich hätte jedes einzelne Bild auf ein DIN-A-4 Blatt geklebt und genauestens dokumentiert:
Da die Falte und dort der Pickel - das Ding kann doch nicht länger, als 4 cm sein - reicht denn das?
und so dünn - he - mein kleiner Finger ist ja dicker......und wie komisch der ausssieht.....soll ich weitermachen?
war nur eine kleine Kostprobe - würde sich von Seite zu Seite steigern....
Dann würde ich davon Kopien machen und sie ihm zurückschicken - mit der Bemerkung:
He - schick noch mehr davon - ich habe eine Super-Wand in der Innenstadt gefunden. Wenn ich die Bilder da mit Deinem Namen und Adresse aufhänge, dann wirst du vielleicht berühmt....
Ich habe die Bilder auch schon beim letzten Kaffeeklatsch meinen Freundinnen gezeigt - willst Du ihre Kommentare auch noch lesen?
Ich schicke sie Dir gerne.....
hehe - ich bin da sehr erfindungsreich
Der würde das nie wieder machen - weder bei mir, noch bei wem anders......*lach*
blue![]()
Ihr seht das viel zu eng.....
Gerade, weil Du ihn hast loswerden wollen und einen Brechreiz hattest, konnte er doch nicht aufhören.
Er hat bekommen, was er wollte! - Nämlich - Deine Aufmerksamkeit!
Weißt Du, was ich gemacht hätte, wenn mir das passiert wäre?
Ich hätte jedes einzelne Bild auf ein DIN-A-4 Blatt geklebt und genauestens dokumentiert:
Da die Falte und dort der Pickel - das Ding kann doch nicht länger, als 4 cm sein - reicht denn das?
und so dünn - he - mein kleiner Finger ist ja dicker......und wie komisch der ausssieht.....soll ich weitermachen?
war nur eine kleine Kostprobe - würde sich von Seite zu Seite steigern....
Dann würde ich davon Kopien machen und sie ihm zurückschicken - mit der Bemerkung:
He - schick noch mehr davon - ich habe eine Super-Wand in der Innenstadt gefunden. Wenn ich die Bilder da mit Deinem Namen und Adresse aufhänge, dann wirst du vielleicht berühmt....
Ich habe die Bilder auch schon beim letzten Kaffeeklatsch meinen Freundinnen gezeigt - willst Du ihre Kommentare auch noch lesen?
Ich schicke sie Dir gerne.....
hehe - ich bin da sehr erfindungsreich
Der würde das nie wieder machen - weder bei mir, noch bei wem anders......*lach*
blue![]()
Hi, blue!
Du kannst dir das garnicht vorstellen. Das waren nicht die Bilder von ihm selbst!
Das waren die Bildern von einem Mädchen, die so nuttenartig ausgesehen hat, dass mir der Brechreiz hoch gekommen war.
Ich Konnte einem Mädchen in einem Briefverkehr nicht absagen. Ich dachte, das Mädchen meint es ernst mit mir.
Aber das war kein Mädchen, das war ein Kerl, der sich hintern den Bildern vom Mädchen versteckt hat.
Da nutzt nichts diese Bilder jemmandem zu zeigen. Meine Tochter hat aber gesehen und hat gesagt: "Warum verkerkehrst du mit so einer Nutte? Bist su lesbisch? "
Sie wusste erstmal nicht, dass dahinter nicht SIE, sonder ER versteckt war.
War schon schlimm.
Naja, ich bin schon darüber weg.
Liselotte![]()
?? Das verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Hat er sich als Frau verkleidet? Oder sich als Frau ausgegeben gehabt? ???
Ich denke mal eher, sie meinte Nacktfotos.