unmoralische Angebote!?

du konntest doch gar nicht beurteilen ob ich ihm ans Bein ge..... habe oder nicht.
also wozu das?

naja... egal... lassen wir das mal so stehen.

Realität ist wohl eh so eine Sache die manche irgendwie nicht sehen....
dagegen eher irgendwelche ausgedachte Geschichten leben...
die aus einem gewitzten Spruch ein Riesendrama machen und sich als Retter anbieten...

Sachen gibts....

:katze3:

Geh mir nicht auf den Puffer. Du weisst doch, dass ich in diesem Tread bin, da ich ihn ja erstellt habe. Warum bist du dann da rein gegangen? War doch klahr, auf was das hinaus läuft. Suchst du den Streit etwa?

Werbung:
*lach

äähmm.... ok.. Große...
spielen wir jetzt also das Spiegelspiel... so nach dem Motto... Du... nein Du... nein Du... Du... DUDUDU....

ich spreche einfach von Tatsachen... du hast doch damals auch noch extra ein Thema darüber aufgemacht ... nachdem du dir irgendwas ausgemalt hast...
sowas hatte ich noch nie erlebt... erstaunlich...
da schreibt dich jemand an... von wegen Freunde sein... da schreibt man zurück von wegen... äähmm Freunde.. hier im Internet oder was? .. dann schreibt man noch hin und her aneinander vorbei...
und dann wird einem irgendwas dramatisches angehängt dass es einem Wert ist auch noch ein Thema darüber aufzumachen...

brr.... das ist doch komisch... sorry... ist halt wirklich komisch für mich... :confused:

und aufpassen brauchst du bei mir nicht.... eher einfach so im Leben... bevor du irgendwelche Männer anschreibst und dann irgendeine Geschichte daraus für dich spinnst in 5 Minuten des hin-und-her-schreibens...

Geh mir nicht auf den Puffer. Du weisst doch, dass ich in diesem Tread bin, da ich ihn ja erstellt habe. Warum bist du dann da rein gegangen? War doch klahr, auf was das hinaus läuft. Suchst du den Streit etwa?

nein... Streit nicht....
ich kann nur manchmal schwer damit wenn jemand alles so nach außen schiebt und alles von sich weist dass es kracht... und dabei eigentlich selbst alles veranstaltet wovon er spricht.

aber ich übe mich in Geduld... das wird schon irgendwann mal...

nein... Streit nicht....
ich kann nur manchmal schwer damit wenn jemand alles so nach außen schiebt und alles von sich weist dass es kracht... und dabei eigentlich selbst alles veranstaltet wovon er spricht.

aber ich übe mich in Geduld... das wird schon irgendwann mal...

Wenn du meinst.:rolleyes: Ab jetzt ignorier ich dich einfach.

zufrieden bin ich wenn die Welt vorbei ist...
aber ich glaube nicht dass das Auffallen mit mir zusammen hängt... auffallen tut wer auffallen will...
also wozu wieder auf mich schieben?

wenn DU auffällst ... dann bist DU es doch...
wenn ICH auffalle... dann bin ICH es... ist doch alles ganz einfach
wozu alles auf den anderen schieben?

und wer muten will... soll doch muten... Freiheit ist eine tolle Sache...

und nebenbei gesagt... menschliche Auseinandersetzungen, die man halbwegs im Frieden führen kann sind deutlich spannender als Gespräche ÜBER irgendwas... da sind mir lebendige Prozesse lieber als totes hin und her schieben alter Themen...

zufrieden bin ich wenn die Welt vorbei ist...
aber ich glaube nicht dass das Auffallen mit mir zusammen hängt... auffallen tut wer auffallen will...
also wozu wieder auf mich schieben?

wenn DU auffällst ... dann bist DU es doch...
wenn ICH auffalle... dann bin ICH es... ist doch alles ganz einfach
wozu alles auf den anderen schieben?

und wer muten will... soll doch muten... Freiheit ist eine tolle Sache...

und nebenbei gesagt... menschliche Auseinandersetzungen, die man halbwegs im Frieden führen kann sind deutlich spannender als Gespräche ÜBER irgendwas... da sind mir lebendige Prozesse lieber als totes hin und her schieben alter Themen...

Dann lass es doch auch endlich, damit ich dich ignorieren kann. Und das wir auffallen liegt an unserem Streit.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben