unmoralische Angebote!?

Naja... was der Pacman alles schlucken kann ohooo!!
Aber trotzdem nicht ganz so erregend wie die geile Naseweis von Nefretiri :D
:ironie:

Hiermit stocher ich noch weiter in dem Beitrag herum, der darf ned geschlossen werden!! :banane:

PS: Naseweis wurde im Peter Pan Spielfilm von Julia Roberts gespielt, die ich absolut unattraktiv find =(
Wärst du nur zum Casting gegangen, Nefretiri...

Als der Film rauskam war ich noch nicht alt genug.;)

Werbung:
Einfach nich hinhören, ignorieren ist die beste Methode, ja nicht Antworten und wenn jemand hier aus dem Forum ist, brauchst ja keine Angst zu haben.....

Aber wenn ja wirklich einer aus dem Forum ist, hat er sein Ziel erreicht, die Allgemeine Aufmerksamkeit, wahrscheinlich steckt ein 15 Jähriger dahinter, der sich jetzt in die Hose Scheißt vor lachen, nimm die Männerwelt nicht ganz so ernst, dann klappts besser.....

Einfach nich hinhören, ignorieren ist die beste Methode, ja nicht Antworten und wenn jemand hier aus dem Forum ist, brauchst ja keine Angst zu haben.....

Aber wenn ja wirklich einer aus dem Forum ist, hat er sein Ziel erreicht, die Allgemeine Aufmerksamkeit, wahrscheinlich steckt ein 15 Jähriger dahinter, der sich jetzt in die Hose Scheißt vor lachen, nimm die Männerwelt nicht ganz so ernst, dann klappts besser.....

Keine Ahnung, wie alt der Kerl ist, aber er ist ja gesperrt worden, denn es hat sich heraus gestellt, dass er ein alter Bekannter hier im Forum ist. Der scheint sowas schon öfter gebracht zu haben.;)

tja... die einen bringen es... die anderen suchen es... und noch die anderen tun so als ob... und manche tun nichts...
und noch welche... die gehen jetzt mal arbeiten.

:katze3:

Werbung:
Zurück
Oben