unmoralische Angebote!?

wie ich das süsse mädl als avatar hatte, is auch gleich der tekfrog auf mich angsprungen..:D:D

:lachen:

Ich dachte auch Du wärst ein Mädel... :lachen:

Und Dein Avatar-Mädel war hot und nicht süß und die guckte auch nicht unschuldig!!! :sabber: Instahit imho! :D Außerdem war die echt und nicht eine Zeichentrick-Fee!

Werbung:
Oh mensch Leute das arme Bambie!:tomate:

it´s a cruel world, honey! :(

Rehruecken_mit_Pfifferlingen-1.jpg

:lachen:

Ich dachte auch Du wärst ein Mädel... :lachen:

Und Dein Avatar-Mädel war hot und nicht süß und die guckte auch nicht unschuldig!!! :sabber: Instahit imho! :D Außerdem war die echt und nicht eine Zeichentrick-Fee!

instahit?

ja, die is mein alter ego, ein durchtriebenes luder..:D
a schnittn wie tekfrog treffend bemerkt hat.:)

lol, danke fürs pervert bild:lachen:

Bitte was? Das ist eine harmlose Zeichentrickfigur für Kinder.:confused:
Dafür aber wahnsinnig erregend... *fg*

Ich würde sagen das du dem gemeinen Lusttroll erlegen bist. Ist eine Spezies die in allen Foren auftaucht und nach bestimmten Mustern sucht: Weiblich, Jung (wird von manchen Knallköpfen gerne als Dumm/Unerfahren verstanden) und klar zu erkennen (Dein Bildchen schaut weiblich aus, auch wenn es tatsächlich nur eine niedliche Zeichentrickfigur ist). Du bist leicht als weiblich zu erkennen und meine eigenen Interneterfahrungen bestätigen mir leider das nicht Wenige scheinbar häufig mit den unteren Regionen zu denken scheinen.

Schönes Beispiel: Ich komme bei einem Programm nicht weiter, finde auch nichts via Google und stelle eine entsprechende Frage in einem Forum. Natürlich klar erkennbar als Kerl. Die Antworten waren schon lustig: "Google ist dein Freund", "denk doch nach", "Ich hab die Lösung aber sag sie dir nicht".

Irgendein Teufel ritt mich an dem Tag und ich meldete mich mit einem weiblichen Nick an - C...1988. Plötzlich bekam ich Antworten von eben jenen Klugscheissern, wurde freundlich behandelt und bekam via PN sogar eine Anfrage ob ich nicht Lust hätte mit einem ... einen morgentlichen Kaffee zu trinken. Klar das der Kaffee dann am besten schon Abends aufgesetzt werden sollte...

Mein Tipp: Melde die Dummbatzen einfach und gib nichts drum - die sind es nicht Wert das du dir deinen Kopf darüber zerbrichst...

Werbung:
Ja, Ironwhistle.

Meiner Mutter musste ich auch mal erklären, als ich für sie was im Internet fragen sollte, dass ein weiblicher Username besser geeignet ist,
um Antworten zu erhalten;)

Zurück
Oben