Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wußte gar nicht, daß Du so viel mitgelesen hast, was mich betrifft.....
(aber Nachtschwester trifft es nicht ganz...
reif - na - wie man es nimmt......*lach* - ich werde 200 Jahre - da bin ich noch ein junger Hüpfer
keine Lust auf Männer - ja - könnte man denken.....es gibt so wenig Helden auf dieser Welt.....*schedderichlach*
rumshakern - ja - das erheitert das Leben - oder etwa nicht?
wußte gar nicht, daß Du so viel mitgelesen hast, was mich betrifft.....
(aber Nachtschwester trifft es nicht ganz...
reif - na - wie man es nimmt......*lach* - ich werde 200 Jahre - da bin ich noch ein junger Hüpfer
keine Lust auf Männer - ja - könnte man denken.....es gibt so wenig Helden auf dieser Welt.....*schedderichlach*
rumshakern - ja - das erheitert das Leben - oder etwa nicht?
hach, ich sitz hier in speckigem feinrippunterhemd, fetter goldkette,jogginghose, stinkender kippe und halbglatze und versuche verzweifelt ein auf schön zu machen. da bleibt nur ein wenig shakern
für solche kampferoberungen http://www.youtube.com/watch?v=L9as3GwRpFk
hab ichs zu sehr im kreuz.
jaja, die zorros dieser welt sind dünn gesät. und das ist so unfair, wo die hälfte der menschheit doch so lieb ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.