unmoralische Angebote!?

Werbung:
also einer von denen hat mich auch angemacht ...auf die eher unfreundliche art...da hab ich doch glatt mal die ignorierliste mal bemüht zum ersten mal...also das kann bei dem einen mehr unter die haut gehen ..als bei dem anderen...
wir sind unterschiedlich ...ist nun mal so...:)

sicher,ich weiß das es mich auch erst mal ärgern würde..je nachdem um was es geht,wie man grad selber drauf ist:)
 
Es geht hier doch um "Luftschadstoff", oder? Das ist ein ziemlich bekannter Troll, der immer wieder auftaucht. Der mag mich auch. Anders zwar... aber bin stolz darauf sagen zu können: Wir hatten schon PN-Austausch... vor einem halben Jahr. :lachen:

Hey Uriela, hab ichs Dir nicht gesagt: Alles gelöscht, nur nen Fitzelchen wurde übersehen (Beitrag 57). Bin ja echt froh, das wenigstens Du es gesehen hast! :D

Ansonsten finde ich den Thread echt spaßig. Mir kommts fast so vor, als würde hier manche sagen: "Warum regt sie sich auf??? UND VOR ALLEM... WARUM KRIEGE ICH SOLCHE NACHRICHTEN NIE???" :cry3: :D :escape:
 
Es geht hier doch um "Luftschadstoff", oder? Das ist ein ziemlich bekannter Troll, der immer wieder auftaucht. Der mag mich auch. Anders zwar... aber bin stolz darauf sagen zu können: Wir hatten schon PN-Austausch... vor einem halben Jahr. :lachen:

loool...vielleicht doch ein kleines Sexmonster, du.....:D:lachen::D


LG
deine Gaia:kiss4:
 
Es geht hier doch um "Luftschadstoff", oder? Das ist ein ziemlich bekannter Troll, der immer wieder auftaucht. Der mag mich auch. Anders zwar... aber bin stolz darauf sagen zu können: Wir hatten schon PN-Austausch... vor einem halben Jahr. :lachen:

Hey Uriela, hab ichs Dir nicht gesagt: Alles gelöscht, nur nen Fitzelchen wurde übersehen (Beitrag 57). Bin ja echt froh, das wenigstens Du es gesehen hast! :D

Ansonsten finde ich den Thread echt spaßig. Mir kommts fast so vor, als würde hier manche sagen: "Warum regt sie sich auf??? UND VOR ALLEM... WARUM KRIEGE ICH SOLCHE NACHRICHTEN NIE???" :cry3: :D :escape:



guten morgen!
ja habs gesehn,alles weg..ging schnell.ja gut das ich schneller war:D
ja da hast auch was erkannt,ich fragte mich den ganzen abend:warum bekomme ich nie direkte sexangebote:schmoll:
achtung ironie;)
 
Der wirkt notgeil.
Annie, du bist doch nur neidisch:rolleyes:

@Nefretiri86
mach Dir nichts draus!
Du wirkst hier im Forum vielleicht etwas kokett, kommunikativ (kannst sicherlich gut flirten) und bist dazu eine Süße, da drehen womöglich manche Männer durch
Bleib wie Du bist!! Und erhoffe Dir hier nichts im Forum

empfinde ich als Frechheit hier manche Antworten, als wenn man zu einem vergewaltigtem Mädchen sagt, hast selber schuld, wenn de mit minirock rumläufst- mußte mit sowas rechnen
:wut1:
 
Annie, du bist doch nur neidisch:rolleyes:

@Nefretiri86
mach Dir nichts draus!
Du wirkst hier im Forum vielleicht etwas kokett, kommunikativ (kannst sicherlich gut flirten) und bist dazu eine Süße, da drehen womöglich manche Männer durch
Bleib wie Du bist!! Und erhoffe Dir hier nichts im Forum

empfinde ich als Frechheit hier manche Antworten, als wenn man zu einem vergewaltigtem Mädchen sagt, hast selber schuld, wenn de mit minirock rumläufst- mußte mit sowas rechnen
:wut1:

So ähnlich waren auch meine Gedanken beim Überfliegen des Threads.
"Such dir n andern Avatar"....Klasse, so´n Tip und wenn es wieder ne mail gibt, muß man wieder wechseln...
"Ändere Dich, damit Du bloß keinen von diesen Typen provozierst".
Wieso soll ich mich ändern? Der kranke Typ kann sich behandeln lassen.
Und eh ich ständig mein Postfach von Müll entsorgen muß, dann doch besser ne Meldung machen und der User, der sich nicht benehmen kann, wird dauerhaft gesperrt.
Aber hier muß sich das Opfer ja noch entschuldigen, wenn es korrekt handelt....very spirituell....


Sage
 
Annie, du bist doch nur neidisch:rolleyes:

@Nefretiri86
mach Dir nichts draus!
Du wirkst hier im Forum vielleicht etwas kokett, kommunikativ (kannst sicherlich gut flirten) und bist dazu eine Süße, da drehen womöglich manche Männer durch
Bleib wie Du bist!! Und erhoffe Dir hier nichts im Forum

empfinde ich als Frechheit hier manche Antworten, als wenn man zu einem vergewaltigtem Mädchen sagt, hast selber schuld, wenn de mit minirock rumläufst- mußte mit sowas rechnen
:wut1:



Vielen Dank für deine lieben Worte.:zauberer1
 
also auf mich wirkt dein Avatar nicht notgeil..

einmal bekam ich so ne seltsame PN, hab demjenigen klargemacht, das
er mir nie wieder schreiben wird, weil sonst krachts in den Büschen..

und a ruah war :rolleyes:
 
Werbung:
Wer auf den Avatar reagiert, wird auch geil, wenn er Bambi sieht und sollte sich vielleicht mal Gedanken machen...
 
Zurück
Oben