Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh bitte. Wenn auf der Straße ein Sexualtäter eine Frau abpaßt, dann entscheidet er sich vielleicht danach, aber hier war sie vermutlich ein Zufallsopfer. Vielleicht hat ihm ihr Name gefallen, vielleicht steht er auf Mumien
Würde einem einmaligen Vorfall keine Bedeutung beimessen.
Ich hab mir deine Profilnachrichten angesehen.
Ein Spinner. Vergiß es. Solche Typen tauchen so quartalsweise auf, werden gesperrt und kommen wieder und werden wieder gesperrt usw. Die Thread sehen die Mods/Admins schnell, ins Profil kann man lange was rein schreiben, bis es bemerkt wird.
aber die findest überall!!!!!!nur weil hier esoforum ist,heißt das noch lange nix.schau doch selber,welches thema ist hier grad sehr beliebt???genau das
daher,lach drüber...somit stehst drüber
Liebe Nefretiri
Also ich bin ein älterer Mann, bei dem die Natur für ordentliche Sperren gesorgt hat. Aber ich muss schon sagen, dass dein Avatar eine ausgesprochen sexy Ausstrahlung hat - große Augen, verführerischer Blick.
Ist freilich nur eine Zeichnung oder eine Puppe. Aber weißt du nicht, dass Zeichnungen oft für eine Werbung herangezogen werden, gerade weil sie eine unerhörte stilisierte Aussagekraft haben? Und genau das ist bei deinem Avatar der Fall - den vielleicht nur du selbst als nett und unschuldig lebensbetont einstufst.
Ich kann mir vorstellen, dass einiges in einen falschen Rachen gerät, weil nur ein luftiges Geplänkel imaginiert wird - nicht aber das, dass du ein vielleicht ernsthafter Mensch bist. Wenn ich ein Angebot mache, dann ist es ein solches, das jeden Menschen im geistigen Streben unterstützen würde.
LG - reinwiel
aber die findest überall!!!!!!nur weil hier esoforum ist,heißt das noch lange nix.schau doch selber,welches thema ist hier grad sehr beliebt???genau das
also einer von denen hat mich auch angemacht ...auf die eher unfreundliche art...da hab ich doch glatt mal die ignorierliste mal bemüht zum ersten mal...also das kann bei dem einen mehr unter die haut gehen ..als bei dem anderen...
wir sind unterschiedlich ...ist nun mal so...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.