unglück

Ich habe heute wirklich Angst vor einer neuen Enttäuschung, weil er halt gestern so komisch war. ich bin schon richtig verwirrt, mache ich mir keine Platte klappt es nicht, mache ich mir eine klappt es nicht. Es ist einfach komisch.
Durch Deine Angst vor der Enttäuschung wird Deine Erfahrung von Enttäuschung erst produziert. Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht, aber mach Dir einfach nich soviel Kopf. TU einfach.
Übrigens ist Ent-Täuschung prinzipiell ne gute Sache...:thumbup:

Werbung:
Ich habe keine genaue vorstellung davon, aber ich glaube nicht, dass das mir weiter hilft. ich hänge nicht so sehr meiner Vergangenheit nach, wie es den Anschein hat. mir gehts um mein Leben und nicht um die Familie. Ich möchte verstehen, wieso gerade die Liebesangelegenheiten so schlecht funktionieren. Alles andere habe ich schon lämgst verarbeitet und Abgeschlossen. Ich möchte herausfinden wie ich funktioniere und was an meinem Verhalten der Grund für mein Problem ist, das ich oben geschildert habe.
Wieso sich Männer mit mir so schwer tun.

Durch Deine Angst vor der Enttäuschung wird Deine Erfahrung von Enttäuschung erst produziert. Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht, aber mach Dir einfach nich soviel Kopf. TU einfach.
Übrigens ist Ent-Täuschung prinzipiell ne gute Sache...:thumbup:

Natürlich stachelt meine Angst meine gemachten Erfahrungen an. ich werde ja sehen ob er noch kommt, aber ich erwarte nicht mehr vie:confused:l

Ich habe keine genaue vorstellung davon, aber ich glaube nicht, dass das mir weiter hilft. ich hänge nicht so sehr meiner Vergangenheit nach, wie es den Anschein hat. mir gehts um mein Leben und nicht um die Familie. Ich möchte verstehen, wieso gerade die Liebesangelegenheiten so schlecht funktionieren. Alles andere habe ich schon lämgst verarbeitet und Abgeschlossen. Ich möchte herausfinden wie ich funktioniere und was an meinem Verhalten der Grund für mein Problem ist, das ich oben geschildert habe.
Wieso sich Männer mit mir so schwer tun.

Liebe Diskortia!

Familienstellen hat vordergründig mal nichts mit Familie zu tun. Der richtige Name wäre Systemaufstellung. Es zeigt sich halt in der Regel, dass mehr als man glaubt, übernommene Sachen aus der Herkunftsfamilie sind und deshalb hat sich der Name Familienstellen eingebürgert. Du kannst auch Firmen, Situationen, Gefühle, Tiere, einfach alles aufstellen, was in einer Beziehung zu etwas stehen kann.

Beim Aufstellen stellst du für dich einen Repräsentanten hin, der deine Gefühle (zu denen du keinen direkten Zugang hast) wahrnimmt. Und zwar in Bezug auf das Ziel, dass auch aufgestellt wird, z. B. Eine glückliche Beziehung mit einem Mann. Dann wird noch ein Hindernis aufgestellt und dieses Hindernis zeigt sich dann als was es eben ist. Das können eben Glaubenssätze, übernommene Verhaltensweisen aus der Herkunftsfamilie oder andere Lebensumstände sein, man kann vorher nicht genau sagen, was sich zeigen wird.

Ein Beispiel: Mann und Frau sind ein glückliches Paar. Die Frau stirbt und der Mann heiratet daraufhin die Schwester der Verstorbenen die auch schon immer in den Mann verliebt war. Die neue Ehe wird aber nicht glücklich, weil die Frau unbewußt ihr Glück, dass sie auf kosten ihrer verstorbenen Schwester erlangt hat, nicht annehmen kann. Dieses Muster kann sich dann auf die Tochter und die Enkelin übertragen und sich in dem Glaubenssatz auswirken: Ich verdiene es nicht, eine glückliche Beziehung zu haben.

Das war ein reales Beispiel. Ich habe am Sonntag eine Aufstellung zu genau dem Thema und wenn du möchtest, erzähle ich am Montag, wie es sich diesmal gelöst hat.

Erwähnen möchte ich auch, dass ich auch schon 2 x eine Rückführung zu dem Thema gehabt habe und 2 x war die Ursache der Blockade das Gelübde einer Nonne, nie wieder mit einem anderen Mann zusammen zu sein als mit JC. Du kannst dich ja im Internet informieren und dir jemanden in deiner Nähe suchen.

Alles Liebe
Hannes

Hände weg von Familienstellen. ;)

:thumbup: Danke für deine Wortmeldung. :D

Cowboys die Indianer spielen wollen?

An und für sich sind es nicht diese und ähnliche systemtypische
Kommentare und Anekdoten, die Deine Autorität auf dem Gebiet unterminieren.

Erwähnen möchte ich auch, dass ich auch schon 2 x eine Rückführung zu dem Thema gehabt habe und 2 x war die Ursache der Blockade das Gelübde einer Nonne, nie wieder mit einem anderen Mann zusammen zu sein als mit JC.

Faszinierend, 2x ist die Frau die "Ursache" für das Scheitern wegen Männlichen Egoismus.

Das schreit nach einem Pokal.

könnt ihr euch wo anders nicht mögen^^
ich hatte auf ernsthafte und hilfreiche antworten, wie die eurer vorgänger gehofft.
danke

Schick doch was dir nicht zusagt einfach im guten Weg.

alla : Danke für die Erfahrung aber jetzt ist auch gut ich möchte neue Erfahrungen machen. Punkt.

***funktioniert***:umarmen:

Werbung:
wer immer nur nekativ denkt kommt nicht weiter ! versuche das doch mal alles nekative auszuatmen !positive gedankn einatmen !!und alles mal lockerer zu sehen !karmen kann man selber lösen wenn man wil !!da braucht man nicht umbedinkt hilfe von ausen !ich selber habe das auch gemacht und zeit dem scheint die sonne !bitte einfach in einem gebet um verzeihung !immer wieder mal !und holle die sonne zu dir herein !!l.g.alkabe

Zurück
Oben