Ungiftige Flugsalbe

Diese ganzen Drogen haben den Sinn einen anderen Bewußtseinszustand hervorzurufen. Aber man muß auch vorher erlernen damit umzugehen!
Das bedeutet: Einfach Salbe auftragen, hinlegen und plopp, schon hat man ne Astralreise und besucht seinen besten Freund - ist nicht!

Deshalb macht man so etwas ausschließlich nur mit einem Führer, der einem in diesem Zustand hilft damit umzugehen. Dafür wäre ein sehr Erfahrener notwendig (Schamane etc).

Wenn man erstmal beherrscht mit anderen Bewußtseinszuständen umzugehen, braucht man auch diese Drogen nicht mehr. Von Selbstversuchen ist damit deshalb abzuraten.
 
Werbung:
Ich habe meine Salbe aus einem Mittelaltershop und die ist laut Hersteller ungiftig. Die genauen Zutaten sind aber leider nicht aufgelistet. Das man mit der Salbe alleine keine Reise provozieren kann, ist mir natürllich klar. Aber auf welchem Körperbereich muss man diese Salbe denn auftragen, weisst du das zufällig?

Lg,
Aleisha
 
Werbung:
Zurück
Oben