Ich habe mich ne zeitlang mal mit dem Thema Flugsalbe beschäftigt, da mich diese Giftmischerei (theoretisch) sehr interessiert.
Eine libhe Freundin von mir hat dann mal eine nach einem Original Rezeppt angerührt, die wir bei einem Esbat auch benutzt haben (das einzige was sie verändert hat, war der Grundstoff, der war im Originnal Schweinefett und sie hat Creme genommen).
Diese Salbe die sie machte, zeigte aber keine Wirkung.(war vielleicht auch besser so, denn eigentlich ist mit psychoaktiven Pflanzen überhaupt nicht zu spaßen, da sie soogar tödlich wirken können!!!)
Ich habe dann mal überlegt selber eine zu machen, aber da ich seit ich Papa geworden bin und Hausmann von berufswegen (ja, ich mache Erziehung und HAushalt und meine Frau geht arbeiten), bin ich sehr vorsichtig und verantwortungsbewußt.
Also, habe ich eine nicht giftige Flugsalbe hergestellt, die zwar nicht so wirkt, wie eine Traditionelle, die aber auch hilft, dem Geist Flügel zu verleihen.
Nun habe ich genug geschwafelt und schreibe das Rezept mal nieder:
2 Teile Beifuß
2 Teile Damiana
1 Teil Sandelholz
1 Teil Zimt
1 Teil Schafgarbe
Ausreichen Vaseline (ggf auch eine andere Salbengrundlage, wie z.B. Bienenwachs mit Olivenöl oder geruchsneutrale Creme)
Die Kräuter habe ich ermächtigt und dann im Mörser Pulveresiert.
Dann als alles feines Pulver war, habe ich es mit der Vaseline vermischt und schwuppdihex war meine Flugsalbe fertig.
Nun, wozu braucht man sowas???
Ganz einfach, so eine Salbe öffnet einen für Energien, für Geist und Lichtwesen.
Sie unterstüzt Divination und Wahrsagerische Praktiken.
Desweiteren unterstüzt sie AKE´s und Schamnische Reisen.
Ich nutze sie um mich auf größere Rituale vorzubereiten und vor Seancen oder Wahrsagerischer Praxis wie Spiegelsehen oder Kristallkugel.
Ich schmiere sie mir auf das 3. Auge, die Schläfen, den Nacken und mache mir damit auf dem Manipura Chakra (Solarplexus) ein Hexagram, um meinen Energien einen Kick zu geben.
Falls jemand lust hat, kann er sie ja auch mal machen und dann seine Erfahrungen mit hier reinschreiben.
Greetz
panum
93/)O(