ungewöhnlich

Werbung:
Der Teil mit Beethoven ist die reinste Ketzerei. :mad: Wenn es sich ihm nicht erschließt, die pure Botschaft ohne viel Schnickschnack aus der Urquelle der Schöpferkraft... ja, da kann man ihm wirklich nicht helfen. Bei solchen Komponisten geht es vor allem um viel Blabla. Das braucht es bei Beethoven nicht. Gute Musik ist selbsterklärend.

Die Marble Machine fasziniert mich... habe mir alle Videos zu diesem Teil angeschaut.
 
Der Teil mit Beethoven ist die reinste Ketzerei. :mad: Wenn es sich ihm nicht erschließt, die pure Botschaft ohne viel Schnickschnack aus der Urquelle der Schöpferkraft... ja, da kann man ihm wirklich nicht helfen. Bei solchen Komponisten geht es vor allem um viel Blabla. Das braucht es bei Beethoven nicht. Gute Musik ist selbsterklärend.


Die Marble Machine fasziniert mich... habe mir alle Videos zu diesem Teil angeschaut.
Moin,
ja der ist schon was eingebildet, auch mit seiner irgendwie unmusikalischen Maschine..
Ich hab den an den Anfang gestellt, weil er ja den Begriff, was Musik ist, noch erweitert..

Was mich irgendwie jetzt beschäftigt hat, dass ich erstmal Solokünstler mit ihren Maschinchen reingestellt hatte.. Gesang ist ja eher irgendwie menschlich, als so technische Erweiterungen ..
Und die letzten in schwarzweiß waren ja auch visuell die Vereinigung von Mensch und Technik..

Da ist das mit 'Holz' irgendwie gleich lebendiger.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben