ungebetene gäste loswerden..

Werbung:
ich will doch mit dingen, die andere haargenauso weitergeben würden, nicht langweilen.
paeonia will doch alternativen.
und du hast ihr doch sicher auch schon alles erzählt, was du so weißt.
da können jetzt nur noch andere alternativen geben.

ich verstehs ja, wenn man nicht immer auf dieselbe art und weise rauswerfen will. wenn das öfter notwendig ist, wirds ja langweilig.

;)

p.s.
wobei es manchmal aber net auf die technik ankommt, sondern darauf wer es macht.
hat mein opa leute rausschmeißen wollen, sind die nur zögerlich gegangen.
bei meiner oma waren sie viel schneller ... nur so als anregung ;)

sich sicher sein,ja. mein vierbeiner merkt das beim herrchen auch genau, ob noch was geht oder nicht.
 
na, nix frauenpower ... persönliche kraft/macht...
frauenpower kommt aus dem bereich frauennetzwerke, frauensolidarität und so ein zeugs...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben