ungebetene gäste loswerden..

Paeonia

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
708
Ort
jwd
hi, mich interessiert, wie man noch "ungebetene gäste" sprich wesenheiten aus seiner wohnung liebevoll befördert. welche rituale, besprechungen, ect kann man machen?

lieben dank für vorschläge:danke:
 
Werbung:
naja ... dann ...
ich verwend ja immer die sachen, die ich weiß und die funktionieren...


:rolleyes:

bin gaaanz ohr..ach ne, auge.. d.h. wenn du mir ein paar tipps geben möchtest. im grunde mach ich nur mit räucherwerk und "schmeiße" sie verbal hinaus. klappt aber nicht immer richtig gut.
 
Manchmal kann räuchern was helfen, zumindest sehe ich es so.
Weisser Salbei, nur der stinkt recht stark. Aber was immer gut ist, ist Drachenblut, das ist ein guter negative Energie Binder, ... .
Was sind es denn für Wesenheiten?
lg
Cyrill
 
Manchmal kann räuchern was helfen, zumindest sehe ich es so.
Weisser Salbei, nur der stinkt recht stark. Aber was immer gut ist, ist Drachenblut, das ist ein guter negative Energie Binder, ... .
Was sind es denn für Wesenheiten?
lg
Cyrill

an weißen salbei komm ich ran, aber drachenblut? kenn ich nur als getränk. das meinste bestimmt nicht...
zu den wesenheiten.. keine ahnung, manchmal sind es wohl noch nicht geborene seelen, die mir viele nervtötende fragen auf einmal stellen, manchmal nur so neugierige, bei denen ich das gefühl habe, dass sie mich bis auf die toilette verfolgen. wo sie direkt herkommen, kann ich dir leider nicht sagen. und wenn ich frage, bekomm ich oft keine antwort (oder ich versteh sie ganz einfach nicht)
 
dann sag es ihr doch, wenn sie alternativen interessieren:)

ich will doch mit dingen, die andere haargenauso weitergeben würden, nicht langweilen.
paeonia will doch alternativen.
und du hast ihr doch sicher auch schon alles erzählt, was du so weißt.
da können jetzt nur noch andere alternativen geben.

ich verstehs ja, wenn man nicht immer auf dieselbe art und weise rauswerfen will. wenn das öfter notwendig ist, wirds ja langweilig.

;)

p.s.
wobei es manchmal aber net auf die technik ankommt, sondern darauf wer es macht.
hat mein opa leute rausschmeißen wollen, sind die nur zögerlich gegangen.
bei meiner oma waren sie viel schneller ... nur so als anregung ;)
 
Werbung:
frauenpower:thumbup:

ich wollte auch nicht unbedingt nach irgendwelchen büchern oder merkwürdigen internetseiten gehen. meißt ist es sowiso besser, einige rituale mit eigenen sachen zu "verbessern". zb ist es effektiver in reimen zu sprechen? oder bestimmtes räucherwerk zu nehmen oder,oder,oder...brauche einfach nur input
 
Zurück
Oben