...unfassbar...

Und diese Verabreichungen waren legal?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, damals war ich gerade mal 5.
Raus gekommen ist es nur, weil ich Besuch von meinen Eltern bekam, die eigentlich auf dem Weg in ihren Urlaub waren und denen ich in einem Nebensatz erzählte, dass ich nun auch Tabletten bekomme, so wie Oma. Dann haben meine Eltern mich mitgenommen und das Thema wurde irgendwie totgeschwiegen.
 
Werbung:
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, damals war ich gerade mal 5.
Raus gekommen ist es nur, weil ich Besuch von meinen Eltern bekam, die eigentlich auf dem Weg in ihren Urlaub waren und denen ich in einem Nebensatz erzählte, dass ich nun auch Tabletten bekomme, so wie Oma. Dann haben meine Eltern mich mitgenommen und das Thema wurde irgendwie totgeschwiegen.

Da haben deine Eltern aber erstmal gut reagiert, indem sie dich da wieder rausgeholt haben.
 
Da haben deine Eltern aber erstmal gut reagiert, indem sie dich da wieder rausgeholt haben.
Stimmt, sie haben ja auch gesehen, dass ich dort schon in den ersten 4 Wochen, eher abgenommen, als zugenommen hatte und auch meine Verfassung nicht gerade prickelnd war.
Dort wurde sehr viel mit Strafen "gearbeitet". Das einzige, was sie später öfter mal sagten war, dass es ein Fehler war, mich dahin zu verschicken, aber ich schätze mal, dass sie aufgrund von irgendwelchen Schuldgefühlen, nie mit mir drüber reden konnten.
Obwohl ihre Erziehungsmethoden auch nicht unbedingt viel besser waren, bis auf die Medikamente.
 
Werbung:
Zurück
Oben