Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 4-5 Jahren
zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!
Ich hab nun wunderbare Beiträge gelesen wo ihr bereits Hilfe leisten konntet zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!
Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass du Kinder haben wirst.
Hallo,
der Signifikator für Kinder ist in deinem Horoskop der Herrscher des 5. Hauses- Venus in Virgo, in Konjunktion mit Mars, im Fall im 8. Haus. Während ein fruchtbarer Planet in einem unfruchtbaren Zeichen Mittelmaß anzeigt, ist der Zustand des Signifikators zu beachten. Venus im Fall und in Konjunktion mit Mars in einem fixen Haus besitzt nicht genügend Würden, um in irgendeiner Form angemessen zu wirken. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass du Kinder haben wirst.
Hey Grey,
man muss ja nicht alles schön und stets nach dem Munde reden, aber findest du es nicht ein wenig heftig einer Frau eine solche Aussage zu bringen?!
Ich habe einige Geburtshoroskope zu diesem Thema untersucht und dazu fällt mir auch direkt eines ein, womit ich deine Aussage absolut widerlegen kann... Caroline von Monaco welche folgende vergleichbare Konstellation im Radix aufweist:
5.Hausherrscher Mond im Fall (Skorpion) und im 8.Haus, Konjunktion Neptun (weitläufig)... schlimmer noch, der Mond bildet ein T-Quadrat mit Uranus-Sonne(+Chiron), die (im Exil) auf den Spitzen 6-12 sitzen... Diese Frau hat 4 Kinder!
Vielleicht sieht man in dieser spannungsreichen Konstellation eher den Tod ihres 1.Mannes, durch das Sonne/Chiron-Quadrat (H12 – Unfall auf dem Meer) ...wer weiß... Aber du siehst vielleicht, dass es sehr unverantwortlich ist, eine solche von dir getätigte Aussage zu bringen, Vorallem bei so einem sensiblen Thema.
Viele Grüße
halo