unerfüllter Kinderwunsch seit fast 5 Jahren- Hilfe.

Werbung:
zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!


Du hast derzeit den Transit Jupiter durch dein 1. Haus laufen und allein dies erhört schon Mal die Konzeptionsfähigkeit, wenn medizinisch nichts Ernstes dagegen spricht.

Die Progressionen müssen ebenfalls eine Bereitschaft für eine Schwangerschaft anzeigen,

und genau das tun sie, nach deinem Geburtstag (im Herbst) erhöhen sich die Chancen nochmals, weil der Progressive Mond besonders gut steht, und einen vorteilhaften Aspekt mit Jupiter eingeht. Dies deutet (bei der Frau) auf gute Chancen für eine Schwangerschaft hin.

Ab Herbst zeigt dieser dynamische Aspekt von Mond und Jupiter, dass die Bedingungen in deinem Leben optimal sind für ein Kind.

Jupiter ist bei dir in mehrfacher Hinsicht wichtig, ab Herbst 2020 sind bei allen 3 Prognose Techniken: Solar, Transite und Progressionen, gute Bedingungen vorhanden, für eine Schwangerschaft.

Zum Verständnis, im Jahreshoroskop (Solar Horoskop) fällt die Schütze Energie in dein Kinderhaus und Jupiter ist somit der Herrscher. Campanus Häuser System


Wenn man sich nur die Radix anschaut, erkennen man zwar Anlagen und Potenzial aber anhand verschiedener Prognosemethoden erhalten wir einen Einblick, wann bestimmte Themen in den Fokus rücken.

Hier ein wenig Theorie.

Die Progressionen (Sekundärdirektionen) zeigen unsere individuellen Wachstumschancen an. Sie geben neben die Motivationen auch die Entwicklungsschritte im individuellen Lebenszyklus an, aber nicht im konkreten Ereignis, sondern in optimaler Bereitschaft.

Schon oft habe ich den t Jupiter im 1. Haus als Auslöser für eine Schwangerschaft gesehen.

Jupiter steht auch für Wachtum, Reife und Zuwachs, egal welche Hausherrscher für 4 & 5 stehen, es ist ganz oft beteiligt.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun wunderbare Beiträge gelesen wo ihr bereits Hilfe leisten konntet zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!

Hallo,

der Signifikator für Kinder ist in deinem Horoskop der Herrscher des 5. Hauses- Venus in Virgo, in Konjunktion mit Mars, im Fall im 8. Haus. Während ein fruchtbarer Planet in einem unfruchtbaren Zeichen Mittelmaß anzeigt, ist der Zustand des Signifikators zu beachten. Venus im Fall und in Konjunktion mit Mars in einem fixen Haus besitzt nicht genügend Würden, um in irgendeiner Form angemessen zu wirken. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass du Kinder haben wirst.
 
Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass du Kinder haben wirst.


die Aspekte im Herbst sind aber wirklich gut, habe ich nachgeschaut
da ist vor allem der Mond involviert

Mond wird für Schwangerschaft nun mal wichtiger als Venus angesehen

außerdem gibt es Aspekte, die auf Übernahme der Verantwortung hinweisen,
was neben Empfängnisbereitschaft unbedingt berücksichtigt wird


natürlich kann man das Ergebnis nicht mit günstigen Aspekten alleine
garantieren, nur auf diese hinweisen

 
Hallo,

der Signifikator für Kinder ist in deinem Horoskop der Herrscher des 5. Hauses- Venus in Virgo, in Konjunktion mit Mars, im Fall im 8. Haus. Während ein fruchtbarer Planet in einem unfruchtbaren Zeichen Mittelmaß anzeigt, ist der Zustand des Signifikators zu beachten. Venus im Fall und in Konjunktion mit Mars in einem fixen Haus besitzt nicht genügend Würden, um in irgendeiner Form angemessen zu wirken. Ich halte es daher für unwahrscheinlich, dass du Kinder haben wirst.


Hey Grey,

man muss ja nicht alles schön und stets nach dem Munde reden, aber findest du es nicht ein wenig heftig einer Frau eine solche Aussage zu bringen?!
Ich habe einige Geburtshoroskope zu diesem Thema untersucht und dazu fällt mir auch direkt eines ein, womit ich deine Aussage absolut widerlegen kann... Caroline von Monaco welche folgende vergleichbare Konstellation im Radix aufweist:
5.Hausherrscher Mond im Fall (Skorpion) und im 8.Haus, Konjunktion Neptun (weitläufig)... schlimmer noch, der Mond bildet ein T-Quadrat mit Uranus-Sonne(+Chiron), die (im Exil) auf den Spitzen 6-12 sitzen... Diese Frau hat 4 Kinder!
Vielleicht sieht man in dieser spannungsreichen Konstellation eher den Tod ihres 1.Mannes, durch das Sonne/Chiron-Quadrat (H12 – Unfall auf dem Meer) ...wer weiß... Aber du siehst vielleicht, dass es sehr unverantwortlich ist, eine solche von dir getätigte Aussage zu bringen, Vorallem bei so einem sensiblen Thema.

Viele Grüße
halo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Grey,

man muss ja nicht alles schön und stets nach dem Munde reden, aber findest du es nicht ein wenig heftig einer Frau eine solche Aussage zu bringen?!
Ich habe einige Geburtshoroskope zu diesem Thema untersucht und dazu fällt mir auch direkt eines ein, womit ich deine Aussage absolut widerlegen kann... Caroline von Monaco welche folgende vergleichbare Konstellation im Radix aufweist:
5.Hausherrscher Mond im Fall (Skorpion) und im 8.Haus, Konjunktion Neptun (weitläufig)... schlimmer noch, der Mond bildet ein T-Quadrat mit Uranus-Sonne(+Chiron), die (im Exil) auf den Spitzen 6-12 sitzen... Diese Frau hat 4 Kinder!
Vielleicht sieht man in dieser spannungsreichen Konstellation eher den Tod ihres 1.Mannes, durch das Sonne/Chiron-Quadrat (H12 – Unfall auf dem Meer) ...wer weiß... Aber du siehst vielleicht, dass es sehr unverantwortlich ist, eine solche von dir getätigte Aussage zu bringen, Vorallem bei so einem sensiblen Thema.

Viele Grüße
halo

zischen Mond als 5.Haus-Herrscher und Venus , ist aber schon, gerade wenn es um Schwangerchaft geht (mond ist eh schon konditionierter), ein Unterschied.
 
Werbung:
Liebe @itaP85 darf ich dir das Erlebnis einer Freundin schreiben. Ist wohl ein wenig OT, jedoch für die Seele gut.

Also sie wollte unbedingt ein Kind, doch es klappte einfach nicht. so haben sie 10 Jahre alles probiert.

Also gaben sie auf und machten einen wunder schönen entspannten Urlaub ( jetzt in Coronzeiten etwas schlecht), nach dem Urlaub war sie schwanger.

Da kein Zwang mehr dahinter war und alles ganz entspannt angegangen wurde.

Also mache es nicht von de Astrologie abhängig.

Das wäre doch eine Überlegung wert.

Drücke dir die Daumen.(y)
 
Zurück
Oben