zur Konstellation der Planeten und mich würde interessieren, ob mein unerfüllter Kinderwunsch wohl evtl. auch an meiner Planetenkonstellation liegt ?!
Du hast derzeit den Transit Jupiter durch dein 1. Haus laufen und allein dies erhört schon Mal die K
onzeptionsfähigkeit, wenn medizinisch nichts Ernstes dagegen spricht.
Die Progressionen müssen ebenfalls eine Bereitschaft für eine Schwangerschaft anzeigen,
und genau das tun sie, nach deinem Geburtstag (im Herbst) erhöhen sich die Chancen nochmals, weil der
Progressive Mond besonders gut steht, und einen vorteilhaften Aspekt mit Jupiter eingeht. Dies deutet (bei der Frau) auf gute Chancen für eine Schwangerschaft hin.
Ab Herbst zeigt dieser dynamische Aspekt von Mond und Jupiter, dass die Bedingungen in deinem Leben optimal sind für ein Kind.
Jupiter ist bei dir in mehrfacher Hinsicht wichtig, ab Herbst 2020 sind bei allen 3 Prognose Techniken: Solar, Transite und Progressionen, gute Bedingungen vorhanden, für eine Schwangerschaft.
Zum Verständnis, im Jahreshoroskop (Solar Horoskop) fällt die Schütze Energie in dein Kinderhaus und Jupiter ist somit der Herrscher.
Campanus Häuser System
Wenn man sich nur die Radix anschaut, erkennen man zwar Anlagen und Potenzial aber anhand verschiedener Prognosemethoden erhalten wir einen Einblick, wann bestimmte Themen in den Fokus rücken.
Hier ein wenig Theorie.
Die Progressionen (Sekundärdirektionen) zeigen unsere individuellen Wachstumschancen an. Sie geben neben die Motivationen auch die Entwicklungsschritte im individuellen Lebenszyklus an, aber nicht im konkreten Ereignis, sondern in optimaler Bereitschaft.
Schon oft habe ich den t Jupiter im 1. Haus als Auslöser für eine Schwangerschaft gesehen.
Jupiter steht auch für Wachtum, Reife und Zuwachs, egal welche Hausherrscher für 4 & 5 stehen, es ist ganz oft beteiligt.