Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Uschi.....:D

Wo hetze ich denn hier?
Ist die Entscheidung der Innenministerin dein Problem? Ne ist es nicht!
Den "Fun - Tausender" des ehrenwerten Hochwürden kann man auch in den Kosovo überweisen, oder nicht?
Der ist dort wahrscheinlich das Dreifache Wert, oder nicht?
Und vergleich mich nicht mit Strache Uschi, oder bist du etwas Huschi?:lachen:

Wennst weiter oben gelesen hättest,wüßtest,dass es keinen *Fun* Tausender gibt

Werbung:
Sorry, aber was ist denn das für eine Unterstellung?

Ich kann das mit dem Kellnern gut verstehen, ich könnt auch kein Tablett mit zwei Tellern unfallfrei von einem Gastzimmer ins andere befördern. Das hat nichts mit Angst zu tun.

:confused:
Mandy

Genau das ist mein Problem.
Teller trägt man nicht aufm Tablett. Da trägt man bis zu 4 Tellern auf den Händen. Habs mal versucht. Das Ergebnis war, daß ein Gast nochmal auf den Salat warten musste. Zum Glück ham das alle mit Humor genommen.

Gläsertragen is auch schwer. Besonders, wenns 0,5l Gläser sind. Ist schon fast ne Kunst die ohne umkippen zum Tisch zu bringen.
Ich könnte es jedenfalls nicht, und bin darum Service untauglich.
Habs aber versucht. ;)

Herzelein, es GIBT diesen Tausender. Der Pfaffe hats doch selbst zugegeben. Ich saug mir das nicht aus den Fingern. :schmoll:

Wär´s ein Pfarrer, wenn er ihn "reinrassigen, österreichischen Spitzschnauzern" geben würde?

Dein Freund ist doch auch Ausländer...wenn der sich auf 20 Stellen bewerben würde, für die er qualifiziert ist...und die Unterehmer würden österreichische Bewerber vorziehen...wie lange müßten wir hier wohl auf einen Thread "Ausländerfeindliche Unternehmer:wut1:" warten?
ob nu Familie Zogaj oder familie Huber den Tausender bekommt...Du hast davon nicht eine müden cent mehr in der Tasche.

Sage

Wär´s ein Pfarrer, wenn er ihn "reinrassigen, österreichischen Spitzschnauzern" geben würde?

Dein Freund ist doch auch Ausländer...wenn der sich auf 20 Stellen bewerben würde, für die er qualifiziert ist...und die Unterehmer würden österreichische Bewerber vorziehen...wie lange müßten wir hier wohl auf einen Thread "Ausländerfeindliche Unternehmer:wut1:" warten?
ob nu Familie Zogaj oder familie Huber den Tausender bekommt...Du hast davon nicht eine müden cent mehr in der Tasche.

Sage

Hättest du ALLES gelesen, dann wüsstest du, was ich meine.
Mit deinen Unterstellungen bist du teilweise schon so krank wie Fist. :schmoll:

Für mich is jeder Pfarrer ein Pfaffe, scheißegal, wem der Kohle gibt.

Und was du da zitiert hast, hab ich geschrieben, weil einige gern behaupten, das mit den 1.000€ ist ein Gerücht von Leuten, die hetzen wollen. Ist es aber nicht.

Danke. Ich dachte DU bist anders.
Scheinbar nicht.

Kann mich bitte jemand löschen?
Ich hab die Schnauze so voll von einigen Leuten, die einem jedes Wort verdrehen und einem wegen jedem Furz in die rechte Ecke schieben wollen.
Ihr KOTZT MICH AN! :wut1:

Hättest du ALLES gelesen, dann wüsstest du, was ich meine.
Mit deinen Unterstellungen bist du teilweise schon so krank wie Fist. :schmoll:
ja ja unsere zwei "Linksextremisten"...
Für mich is jeder Pfarrer ein Pfaffe, scheißegal, wem der Kohle gibt.

Und was du da zitiert hast, hab ich geschrieben, weil einige gern behaupten, das mit den 1.000€ ist ein Gerücht von Leuten, die hetzen wollen. Ist es aber nicht.
Stimmt!

Danke. Ich dachte DU bist anders.Das glaubst wohl selbst nicht....lies doch mal einige Threads hier, da kann man schön beobachten wie unsere zwei "Klugscheisser" hier die Leute rauspicken und versuchen die fertig zu machen, und wenn das auf "normalen Weg nicht funzt, dann ist man sofort ein reinrassiger Spitzenschnauzer, oder Hetzer und dergleichen...
Scheinbar nicht.

Kann mich bitte jemand löschen?
Ich hab die Schnauze so voll von einigen Leuten, die einem jedes Wort verdrehen und einem wegen jedem Furz in die rechte Ecke schieben wollen.Das scheint das Hobby von einigen hier zu sein...
Ihr KOTZT MICH AN! :wut1:

@sage & Fist ....es mag zwar sein das Ihr euch hier vorkommt, wie zwei kleine "Oberbosse", nur leider wird eure Realitätsflucht auch irgendwann einmal enden.....nur ein kleiner Denkanstoss an Euch zwei Wichtigtuer ....
Wenn Ihr glaubt das Eure Beliebtheit hier höher ist als die eines Fusspilzes habt Ihr Euch aber sauber geschnitten....die meisten die zu Euch freundlich sind, tuun das nur aus Angst gesperrt zu werden, welche auch berechtigt ist wenn man sich einige Threads im "Politik & Gesellschaft" Unterforum durchliest!

mfg an Alle bis auf Euch Beide!

Neidgefühle?
Wenn der Pfaffe, die eingenen Leute hängen lässt, und Arigona monatlich 1.000 € gibt?
Das hat nix mit Nein zu tun.
Zu den eigenen Leuten kommt die Kirche eh nur, wenn sie die Kirchensteuer wollen.
Der Friedl sollte mal dran denken, daß er auch von Kirchensteuern bezahlt wird. Und wenn jetzt etliche Katholiken austreten, dann ist das sein "Verdienst."
Ja, man sollte Ausländern helfen, auf jeden Fall.
Aber man sollte dabei nicht die eigenen Leute vergessen.

Ich bin dafür, daß die Family Zogaj bleiben darf. Mit Arbeitsgenehmigung und allem drum und dran.

Die eigenen Leute...was soll das sein?
Wieso diese Unterschiede machen, sind es nicht alles Menschen?
Fakt ist doch, daß ein Asylant, der abgeschoben werden soll, nicht die glichen Vorteile genießt, wie z.B. ein Deutscher oder Österreicher, der zum Amt gehen und dort um Unterstützung bitten kann und diese auch erhält, sofern er die Voraussetzungen erfüllt.

Sage

Werbung:
Die eigenen Leute...was soll das sein?
Wieso diese Unterschiede machen, sind es nicht alles Menschen?
Fakt ist doch, daß ein Asylant, der abgeschoben werden soll, nicht die glichen Vorteile genießt, wie z.B. ein Deutscher oder Österreicher, der zum Amt gehen und dort um Unterstützung bitten kann und diese auch erhält, sofern er die Voraussetzungen erfüllt.

Sage

Freilich sind es alles Menschen!
Aber es sind nicht alle Menschen gleich, und das ist Fakt!
Oder willst du etwa behaupten ich bin gleich wie du?
Es ist kein Mensch besser oder schlechter als der andere, aber es gibt unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und basta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben