Und wieder Zogaj

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
meinetwegen darf jeder Mensch dort Leben wo er Lust hat, ist doch eine Erde ..........

Wenn du sagst jeder, dann würde das praktisch auch für Mörder und Vergewaltiger gelten?

Es macht mich sauer, daß diese Familie abgeschoben werden soll, während ein Vergewaltiger frei rumläuft und Asyl gekriegt hat! :wut1:
(Falls sich jemand wundert, warum ich da so ausflipp..der Typ wohnt nicht weit weg von mir und dieses Ausflippen könnte man auch als Angst bezeichnen.)

Wenn du sagst jeder, dann würde das praktisch auch für Mörder und Vergewaltiger gelten?

Es macht mich sauer, daß diese Familie abgeschoben werden soll, während ein Vergewaltiger frei rumläuft und Asyl gekriegt hat! :wut1:
(Falls sich jemand wundert, warum ich da so ausflipp..der Typ wohnt nicht weit weg von mir und dieses Ausflippen könnte man auch als Angst bezeichnen.)

äähm, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ich weiss auch nicht, was deine Aussage mit dem Thread-Thema zu tun hat???

lg

Wenns nicht so bedenklich wäre, könnte man sich hier wirklich zerkugeln vor Lachen, in diesem Thread.

Zum einen gebührt ihm ein Pokal - er enthält die meiner Ansicht nach absolut dümmste Ansicht, die ich jemals hier im Forum gelesen habe. Und das will was heißen :D . Daß es eiiner fertigbringt, zu schreiben, man kann ja Fehler zugenben - aber die Meinung ändern, oh nein, das dürfe man niemals - das schlägt wirklich alles.

Und zum anderen kann man hier im Zeitraffer mitverfolgen, wie sich das wahlberechtigte Volk so im durchschnitt seine Meinung überhaupt bildet. Gruselig. Man folgt völlig unreflektiert seinen momentanen Emotionen, die Nachbarin trägt ein häßliches kopftuch, also raus mit all den Asylwerbern. Da wird munter verallgemeinert, da werden fröhlich Äpfel mit Zwetschken verglichen und daraus der Schluß gezogen, daß Birnen besser wären - und mitten im Satz atemberaubende Kehrtwendungen vollzogen... schlimm, das alles. Wenn man sich vorstellt, daß auf dieser Grundlage Mehrheiten zustande kommen, die uns regieren.

Wie gesagt. Wenns nicht so beklemmend wäre, könnt man sich wirklich schrankenlos drüber unterhalten...

ist es denn entscheidend wo ein Mörder mordet oder ein vergwaltiger Vergewaltigt? oder ist es weniger schlimm, wenn ein Vergewaltiger im Kosovo vergwaltigt als in der Republik und ist es wirklich ein grosser unterschied ob ein Mörder in Polen Mordet oder in Linz

ich seh da keinen Unterschied

ist es denn entscheidend wo ein Mörder mordet oder ein vergwaltiger Vergewaltigt? oder ist es weniger schlimm, wenn ein Vergewaltiger im Kosovo vergwaltigt als in der Republik und ist es wirklich ein grosser unterschied ob ein Mörder in Polen Mordet oder in Linz

es spielt keine Rolle WO das passiert, außer man ist daran beteiligt!

@Gipsy47: bei "Auslese" wäre ich vorsichtig, man kann nicht sagen, die Familie hat süße Kinder und droht mit Selbstmord, die werden abgeschoben und eine Familie, wo auch Kinder da sind und keiner droht, die werden abgeschoben.
Weißt Du, wieviele Familie in der Zeit, wo das mit den Zogajs schon läuft, abgeschoben worden sind, wo sich auch viele Leute eingesetzt haben, nur hat da keiner mit Selbstmord gedroht und die Presse hat es nicht interessiert?
Wo willst Du denn da die Grenze ziehen, wer verdient denn dann, Deiner Meinung nach und der von anderen hier, hierzubleiben?

Sowas verkommt in null komma nichts zur reinen Willkür.

Ich kann echt nicht verstehen, daß es hier Leute gibt, die Behördenwillkür wollen. Österreich ist doch eh schon auf so einem schlechten Platz beim Antikorruptionsbericht, kein Wunder, wenn so viele Menschen dafür sind, das Gesetz nach Belieben zu beugen.
Und was sagen die dann dem nächsten Asylant, der nicht bleiben darf, weil der Öffentlichkeit seine Nase nicht passt? "Tut mir leid, hier entscheiden wir nach Gutdünken wer bleiben darf und wer nicht, Gesetze sind uns egal und du gefällst uns halt nicht?"

Na toll.:(

ich sprach von "sozialer Auslese", was ganz was anderes darstellt, als "Auslese".

Nein, nicht wirklich.
Aber diese Menschen sind hier bei uns Gäste. Und so solten sie sich auch verhalten.
Auch wenns genug Ösis gibt, die schreckliche Gastgeber abgeben.
Wenn du einen Gast zuhause hast, der deine Frau vergewaltigt, schmeißt du ihn raus oder denkst du, der hätte sie ja auch wo anders vergewaltigen können?

Ich werd eben sauer, wenns um Vergewaltigung geht. Und ich als Frau hab auch jedes Recht dazu.

Nein, nicht wirklich.
Aber diese Menschen sind hier bei uns Gäste. Und so solten sie sich auch verhalten.
Auch wenns genug Ösis gibt, die schreckliche Gastgeber abgeben.
Wenn du einen Gast zuhause hast, der deine Frau vergewaltigt, schmeißt du ihn raus oder denkst du, der hätte sie ja auch wo anders vergewaltigen können?

Ich werd eben sauer, wenns um Vergewaltigung geht. Und ich als Frau hab auch jedes Recht dazu.

:thumbup: so sehe ich das auch!
Nicht zu vergessen: kosten uns unsere "Vergewaltiger" schon eine Menge Kohle, sollen sich die Heimatländer dann selbst um ihre Verbrecher kümmern. Jetzt höre ich schon die div. Auschreie!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben