und wieder Tarot Treff in Wien 6. märz

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hallo liebe leute,

wir haben für unser tarot treffen in wien den nächsten termin schon, wer lust hat zu kommen ist herzlich willkommen, bitte aber um ein kurzes mail!

wann: 6. märz ab 16 uhr

wo: "bierheuriger zum gangl" im alten akh im 9. bezirk
 
Werbung:
Das letzte Mal hab ich es total vergessen, aber diesmal möcht ich gern kommen.....


Liebe Grüße
Mandy
 
huhu ihr !

ähm wann trefft ihr euch denn?

würd gern kommen, wenn man so "frischgfangte" wie mich dabei haben möchte, muss aber um halb 9 zum "dienstantritt" ...

und wahrscheinlich wirds am abend sein ;o(( naja dann eben ein anderes mal...


so what frischgefangtes Silent :engel:
 
Hallo,

wir fangen so ab ca 17 uhr an, kannst also ruhig kommen und dann von dort in die arbeit gehen. anfänger sind natürlich auch willkommen, wir alle sind keine profis, sondern am lernen :)

also hoffentlich bis später!
 
ja dann komm ich gerne? habt ihr tisch reserviert? wenn ja unter wem oder so.. bzw wie erkenn ich euch...

bin das große blonde mit dem hilflosen blick ;o) ach ja und noch relativ jung *lacht*

so what sich freuendes silent

ps: ähm karten mitnehmen? runen mitnehmen? oder nur gemütliches beisammensein?
 
hallo große blonde,

ja tisch ist reserviert unter dem namen "TAROT" (wie überraschend:) )
und befindet sich hinten im eck. erkennen wirst du uns, denke ich, weil immer karten auf dem tisch liegen :)

wenn du magst, kannst karten mitnehmen es ist nicht nur gemütliches beisammensein, sondern eifriges kartenlegen und deuten!

also bis dann
 
Hallo Tarolina,

sorry, ich wär gestern wirklich gern gekommen, aber ich hab mich tagsüber ein bissl übernommen,
Ich hab Türen geschliffen und gestrichen, das Vorzimmer ausgemalt und die Heizkörper gestrichen.

Dann war ich so gegen 15.oo Uhr fertig und hatte derart Kopfschmerzen (vermutlich von den Farben) und war so müde, dass ich einfach nicht mehr weggekommen bin.

Aber bitte gib beim nächsten Mal wieder bescheid, ich möcht so gern mal dabei sein.

Schönen Sonntag
Mandy
 
Werbung:
Hallo,

es tut mir leid, daß du kopfschmerzen hattest! wir haben viel spaß und interessante legungen gehabt.

ich stelle das das nä. mal wieder rein, oder schick mir deine mail adr. und du bekommst das einladungsmail wie die anderen.

ich hoffe, dir geht es schon besser und genießt heute das ergebnis deiner gestrigen arbeit :)
 
Zurück
Oben