Tarot-Treff am 26.6. in Wien

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo,

es gibt wieder ein Tarot-Treff in Wien, und zwar am Samstag, 26. 6. 2004 ab 16.00 Uhr.

Ort: Bierheuriger "Zum Gangl" im Alten AKH, 1090, Ecke Spitalgasse/Alserstraße

Wir legen nicht nur Tarot, sondern auch Lenormand und div. andere Karten.

Alle, die Interesse haben sind herzlich willkommen, auch Anfänger!

Aber bitte nur Leute, die sich wirklich auch selbst mit den Karten beschäftigen, das Tarot Treff ist nicht dazu da, um sich gratis die Karten legen zu lassen! :danke:

Bei Fragen bitte einfach ein kurzes Mail an mich schicken!

Liebe Grüße
Narnia
 
Werbung:
M

Mahanta

Guest
Hi!

Hast du dich da nicht mit dem Datum geirrt??
Würde mich nämlich sehr interessieren dieses Treffen, aber am 26. April???*gg*

LG Mahanta
 

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Danke Mahanta,

du hast natürlich recht, das Treffen ist am 26.6., also in 3 Wochen.

Leider finde ich den Button zum Beitragsändern nicht, deshalb auf diesem Weg.

Zerknirschte Grüße :doof:
Narnia
 
B

Beda2000

Guest
Schade wär gern gekommen aber da ich leider am nächsten Tag eine wichtige Uni-Prüfung habe .. das nächste Mal im Juli bin ich bestimmt dabei!
 
Werbung:

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Beda2000,

wir freuen uns natürlich, wenn du nächstes Mal dabei bist! :)

Kann nur sein, dass es noch etwas dauert bis zum nächsten Termin, weil´s in den Ferien immer schwierig ist wegen der Urlaube.

Liebe Grüße
Narnia
 
Oben