Tarot Treff in Wien am 1.Mai ab 16 Uhr

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
hello liebe leute,

unser nächster termin steht schon, der treff findet
am 1.mai (samstag) ab 16 uhr wieder beim bierheuriger gangl im alten akh im 9. bezirk statt.

alle die interessiert sind, sind willkommen.

bei fragen schreibt mir einfach ein email bitte
 
Werbung:

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo tarolina,

schade, werde diesmal nicht dabei sein können. Besuch für's lange Wochenende :(

Wünsche euch allerdings viel Spaß. Hat mir gut gefallen letztes Mal und sicher werde ich beim nächsten Termin wieder dabei sein..

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Liebe Tarolina,

danke für die Info. Durch die Verschiebung werde ich dann auf jeden Fall wieder dabei sein können :)

Ich freu mich schon! :banane:

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo ChrisTina,

also. als ich letztes Mal dabei war.. haben wir uns so um 22 Uhr rum schweren Herzens von den Karten losgerissen.... :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 

tarolina

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
ChrisTina schrieb:
tut ihr nur karten legen?
weil dann isses weniger interessant :-(

liebe christina,

es tut mir echt leid aber wir tun "nur" karten legen (und wir sagen dabei kein wort, deuten die legungen auch nicht und natürlich besprechen wir unsere unterschiedliche ansichten über die bedeutung der (nicht nur tarot-) karten nicht)

entschuldige, aber was hast du eigentlich erwartet was wir bei einem tarot treff machen?
 
Werbung:

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.301
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hi Tarolina,

entschuldige, aber was hast du eigentlich erwartet was wir bei einem tarot treff machen?

Entschuldige bitte vielmals, aber ich interpretierte deine Aussage in einem anderen Thread vom März anscheinend falsch:

wie ihr vielleicht schon wißt es geht bei unseren treffen nicht ausschlißlich um tarot sondern um andern karten und um anderen themen auch.
 
Oben