@rosenroth07
ich finde jeder sollte unabhängig sein, eine eigenständige persönlichkeit sein, auch in einer beziehung. wenn man sich zu sehr auf jemanden einstellt, verliert man sich selbst und so soll es ja nicht sein. da bei montschitschi 3 persönliche planeten in das partnerschaftshaus fallen ist eine beziehung eben sehr wichtig für sie, das ist normal. denn wenn die planeten dort sind, und sie diese wichtigkeit aber verneinen würde, würde sie sich verstellen. was sie aber nicht tut
es ist nichts schlimmes wenn einem beziehungen wichtig sind, ganz im gegenteil. aber es ist wichtig, sich nicht zu sehr von dem anderen abhängig machen, von der aufmerksamkeit etc. wenn man zu sehr auf den anderen fixiert ist, denke ich, bedeutet das dass man sich erst recht mehr mit sich selbst beschäftigen soll.
mit den aspekt den montschitschi ende november bekommt wird sich einiges ändern, saturn auf dem mond, heißt, dass die gefühle überprüft werden, alles was keinen platz mehr hat, fällt weg, man geht in sich, wird ernsthafter, es ist quasi wie die karte der eremit im tarot.

und natürlich kann sie es schaffen! keine frage
raten kann man ihr folgendes, saturn wird oft als übeltäter in der astrologie gesehen, das ist er aber nicht, bei saturnaspekten kommt man sich oft verlassen vor oder ist deprimiert aber saturn meint es gut, denn er will helfen dass man sich auf das wesentliche konzentriert und auf sich achtet

also auf keinen fall pessimistisch denken.
@montschitschi
du schaffst das! du stehst jetzt an erster setelle, und der mann der dich verdient wird dir das auch zeigen!
lg, plutonic