und wie gehts weiter zwischen uns beiden?

Vllt ist es auch die Angst, wirklich eine Beziehung eingehen zu müssen.
"Wähle" ich Menschen aus, die mich nicht auf diese Weise lieben, laufr ich auch nicht Gefahr, mich einlassen zu müssen.

Da könnte was Wahres dran sein... Oder frau sucht sich immer Männer aus, die ihr keine Liebe und Wertschätzung entgegenbringen, weil sie unterschwellig davon überzeugt ist, es nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Also ein Mangel an Selbstwertgefühl. Ich denke auch, wenn es immer wieder passiert, dass frau sich an die Falschen hängt und nicht von ihnen ablassen kann, steckt irgendetwas dahinter.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Werbung:
liebe rosenroth07,

das wird bestimmt auf einige menschen zutreffen aber wenn ich montschitschis horoskop betrachte (mal weg von den karten) ist genau das einlassen etwas dass sie will. die verschmelzung mit dem du ist sehr stark bei ihr.

und gerade deswegen ist es wichtig ihr selbstwertgefühl zu stärken, sich auf sich selbst zu konzentrieren, sich zuerst einmal selbst die aufmerksamkeit zu geben die sie anderen gibt, und ausschließlich menschen in ihr leben zu lassen die ihr gut tun.

loslassen was menschen angeht die ihr nicht das geben wollen was sie sich wünscht, ganz davon abgesehen. :)

lg, plutonic

liebe rosenroth07,

das wird bestimmt auf einige menschen zutreffen aber wenn ich montschitschis horoskop betrachte (mal weg von den karten) ist genau das einlassen etwas dass sie will. die verschmelzung mit dem du ist sehr stark bei ihr.

und gerade deswegen ist es wichtig ihr selbstwertgefühl zu stärken, sich auf sich selbst zu konzentrieren, sich zuerst einmal selbst die aufmerksamkeit zu geben die sie anderen gibt, und ausschließlich menschen in ihr leben zu lassen die ihr gut tun.

loslassen was menschen angeht die ihr nicht das geben wollen was sie sich wünscht, ganz davon abgesehen. :)

lg, plutonic

diese Form kenne ich von mir selbst nur zu gut, allerdings sind Beziehungen für mich die Hölle. Mir geht es mit der Verschmelzung nicht gut.

Und wozu kann man ihr raten? Schafft sie es allein?

Tja das Blatt sagt ja eigentlich alles und du legst ja selbst auch.
Der Sarg zwischen euch im Baum sagt ja auch dass es so bleibt.

@rosenroth07

ich finde jeder sollte unabhängig sein, eine eigenständige persönlichkeit sein, auch in einer beziehung. wenn man sich zu sehr auf jemanden einstellt, verliert man sich selbst und so soll es ja nicht sein. da bei montschitschi 3 persönliche planeten in das partnerschaftshaus fallen ist eine beziehung eben sehr wichtig für sie, das ist normal. denn wenn die planeten dort sind, und sie diese wichtigkeit aber verneinen würde, würde sie sich verstellen. was sie aber nicht tut :)

es ist nichts schlimmes wenn einem beziehungen wichtig sind, ganz im gegenteil. aber es ist wichtig, sich nicht zu sehr von dem anderen abhängig machen, von der aufmerksamkeit etc. wenn man zu sehr auf den anderen fixiert ist, denke ich, bedeutet das dass man sich erst recht mehr mit sich selbst beschäftigen soll.

mit den aspekt den montschitschi ende november bekommt wird sich einiges ändern, saturn auf dem mond, heißt, dass die gefühle überprüft werden, alles was keinen platz mehr hat, fällt weg, man geht in sich, wird ernsthafter, es ist quasi wie die karte der eremit im tarot. :) und natürlich kann sie es schaffen! keine frage :)

raten kann man ihr folgendes, saturn wird oft als übeltäter in der astrologie gesehen, das ist er aber nicht, bei saturnaspekten kommt man sich oft verlassen vor oder ist deprimiert aber saturn meint es gut, denn er will helfen dass man sich auf das wesentliche konzentriert und auf sich achtet :) also auf keinen fall pessimistisch denken.

@montschitschi

du schaffst das! du stehst jetzt an erster setelle, und der mann der dich verdient wird dir das auch zeigen!

lg, plutonic

@plutonic

bei mir ist es auch durch eine psychische Störung bedingt, die ich bisher nicht im Griff habe

wie es sein SOLLTE, ist mir durchaus bewusst, aber verstand und Emotion sind bei mir selten eins

@rosenroth07

verstand und emotion können auch nie eins sein. sie sind grundverschieden. und das ist auch gut so. :)

lg, plutonic

Werbung:
Zurück
Oben