Filomena
Sehr aktives Mitglied
Du etwa nicht??Ach so... jetzt sind wohl alle besoffen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du etwa nicht??Ach so... jetzt sind wohl alle besoffen?![]()
Nö. Kostümball, Schunkeln, Spass haben und so.Ach so... jetzt sind wohl alle besoffen?![]()
Ich habe etwas getrunken, bin aber nicht besoffen. Ein ganz normaler Tag für mich. Gehe nicht auf Fasching-Gedöns.Du etwa nicht??
Mag auch kein Gschnas - habe ich nie wirklich gemocht!Ich habe etwas getrunken, bin aber nicht besoffen. Ein ganz normaler Tag für mich. Gehe nicht auf Fasching-Gedöns.
Zum Thema: Ich glaube an Jesus bin aber kein Christ. Ich bin ein häretischer Omnist kombiniert mit Agnostizismus.Mag auch kein Gschnas - habe ich nie wirklich gemocht!
Eigentlich sind wir OT!
Wir sollten etwas ON schreiben -
ich weiß aber nicht was!
Etwas Esoterisches wohl!
Das klingt ziemlich kompliziert!Ich bin ein häretischer Omnist kombiniert mit Agnostizismus.
Christen raus aus dem Forum!Mag auch kein Gschnas - habe ich nie wirklich gemocht!
Eigentlich sind wir OT!
Wir sollten etwas ON schreiben -
ich weiß aber nicht was!
Etwas Esoterisches wohl!
Und bloß nichts christliches, weil sich das ja so gar nicht vereinen lässt.Wir sollten etwas ON schreiben -
ich weiß aber nicht was!
Etwas Esoterisches wohl!
OK - man könnte den Aufenthalt von ChristenUnd bloß nichts christliches, weil sich das ja so gar nicht vereinen lässt.![]()
Okay, ich oute mich: Ich bin Esoterikerin mit christlichen Gedankengut. Wobei christlichen für mich eine Einstellung ist und nicht die Kirche.OK - man könnte den Aufenthalt von Christen
" legitimieren" indem man " ökumenischen" Interessen angibt!?
/s