...und tschüß 2008

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
....es war ein jahr -ja wie war es für euch ...die einen sind froh das es vorbei ist die anderen sagen es war toll ....

...also für mich war es ne berg und tal fahrt der gefühle aber ich möchte es als ein erfolgreiches jahr beenden ....darum zünde ich heut diese strohpuppe an um es würdig beenden zu lassen...und das tu nicht nur ich sondern auch mein HERZ mit ihrer strohpuppe ;)Anhang anzeigen 10335

...erzählt doch wie war euer jahr und was für rituale habt ihr für euch ...:rolleyes:
 
Werbung:
Mein jahr war heftig, ich bin froh, wenn es vorbei ist, ich werde alles was ich nicht mehr haben will notieren, und den zettel verbrennen....

alles liebe freija
 
:)Hallo !

Ohne Wehmut beende ich das Jahr 2008
Drei Monate krankheitsbedingt musste ich das Bett hüten,
Knapp der Erblindung entgangen,durch schwierige Augenop.
Endlich ist es Vorbei dieses Jahr.
Hoffnung für das Neue Jahr 2009.

wünsche Allen einen Guten Beschluss und
Gesundheit und Liebe für das Neue Jahr 2009

Licht und Liebe
das__LICHT
:)
 
FEIN !!! das bescheidenste jahr meines lebens ist zuende, fast! ich geh besser nicht auf die strasse,weil zu meinem glück krieg ich noch im alten jahr eine rakete an den kopf!:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben