Und ich dachte ehrlich währt am längsten...

Da ist Feuer am Dach, verabschiede dich von liebenswert und Bärli.
Er wird sich und kann sich nicht ändern, nur du wirst drauf gehen.
Kenn das aus eigener Erfahrung, mein Rat, nimm die Füße in die Hand und türme,
ansonsten wirst du nur leiden.

Werbung:
Vielleicht könnt ihr das zusammen lösen. Die Eifersucht hat einen Auslöser, der aber nicht in Dir sondern in ihm zu finden ist. Was war der Grund in ihm, der die Eifersucht getriggert hat? Was hat ER - seiner Meinung nach - schlimmes getan, das das Misstrauen an die Oberfläche gezerrt hat? Da ist irgendwo eine Ursache, die er aber nur finden kann, wenn er das auch will. Du kannst beim Buddeln helfen, wenn er es zulässt, es ist aber seine Aufgabe.

Wenn man selbst alles gibt.. sich hingibt sein innerstes Preis gibt....Und dann jedes mal betrug unterstellt wird... Das ist zerstörerisch
Ich dachte immer ich bekomme das hin
Könnte ja sein das der Betrug den er dir unterstellt, durchaus bei die vorhanden ist.

betrügst du dich vielleicht selbst in irgendeinem Fall?

Ansonsten hat er ein Vertrauensproblem und das kann er lösen , aber dazu muss kommuniziert werden und vorallem sollte er sein Misstrauen anerkennen. Das wäre der erste Schritt.

Das loslassen fällt mir gigantisch schwer
Es war am Anfang so Energiegeladen wie ich es vorher noch nie hatte...
Emotional mit Tränen auch bei ihm usw.
Davon ist nichts mehr
Kälte....
Und dadurch dass er glaubt ich betrügen... spüre ich seine Verachtung
Das ist übel

Tja, dann musst Du einen Weg finden seinen Bauch küssen zu dürfen :-) Da hilft nur Harnäckigkeit und stures Dranbleiben.

Die Eifersucht hat einen Auslöser, der aber nicht in Dir sondern in ihm zu finden ist.

Besitzergreifender feinsinniger Psychopath (Sie kann ALLES von ihm bekommen, doch sie ist sein EIGENTUM) - So seh ich diesen Typ nach der bisherigen Beschreibung.

[Der Himmel auf Erden, wenn ich unterwürfig alles tu, was er will...
Die Hölle auf Erden, wenn ich nur einmal nicht spure...]

Werbung:
Das ist nicht Liebe, Harmonie und Einklang.
2 Jahre die eine Frau altern lassen, die sich krank, ausgepowert fühlt,
vom Partner hintergangen wird, dieser Mann vertraut dir nicht die Bohne.
Das ist krankhaft zumal er immer wieder sucht und nie etwas findet,
wie sehr er dich dadurch kaputt macht- sieht er nicht und du willst es wegblenden.
Du kannst ihn nicht ändern- nur dich, pack die Koffer und raus in die Welt.
Solange du da bleibst entwickelst du dich auch nicht weiter,
nein du erlaubst ihm indirekt dich weiter zu quälen,
ich würde da sofort einen Schlussstrich ziehen.
Das geht doch nicht an, dass du dir nun jahrelang selbst was beweihräucherst,
alle seine guten Seiten auflistest und dann in Etappen wieder so extrem durch die Hölle zu gehen.
DU musst wählen, dein Leben ändern, wissen, dass auch ein neuer Mensch nicht das Recht hat
über deinen Kopf zu verfügen, mache dir bewusst klar, was du für dein Leben willst,
nicht, dass du wieder an so einen Kontrollfreak kommst.
Sorry, aber es geht um dich selbst und da musst du immer das Beste wählen- dieser Mann ist es nicht!

Alles Liebe & viel Glück, Kraft für dich
um dich aus der Gewohnheit zu lösen.

Sabsy

Zurück
Oben