Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Leben, das keine Lebensenergie besitzt, sondern sie über die Nahrung künstlich aufrecht hält und vermeintlich meint, lebendig zu sein....in Form, die aus Information besteht.
Unter Leben, das keine Lebensenergie besitzt, sondern sie über die Nahrung künstlich aufrecht hält und vermeintlich meint, lebendig zu sein....in Form, die aus Information besteht.
Wenn dieser Körper ebenfalls eine Illusion ist, wie kann er dann leben?
Und vor allen Dingen: Worin unterscheidest du dich von diesem Körper, dass er lebt und du nicht, wenn du dich denn mit dem Bewusstsein identifizierst?
Sorry, ich hab Beitrag 346 nachträglich was hinzugefügt, wenn du magst.............
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.