Unbewusste Partnerthemen

Amanu Vaakuum

Sehr aktives Mitglied
Ich hab da so eine Verbindung zu einer Frau, seit wir uns kennen gelernt haben, hat das alle möglichen unbewussten Projektionen und Muster freigesetzt und gleichzeitig gebunden, beidseitig.
Also wir kommen nie wirklich zusammen, aber haben eine Art Sehnsucht nacheinander, die vermutlich durch diese Muster ausgelöst wird und auch schon ziemlich für Unordnung im Leben gesorgt hat.
Nun glaube ich, dass wir vielleicht solange aneinander gebunden sind, bis diese Muster geklärt sind.

Gibt's dazu Gedanken?

Werbung:
@Amanu Vaakuum , ich vermute ihr habt Planeten am absteigenden MK der jeweils anderen Person, habe ich schon öfter erlebt, dass es in diesem Fall eine Anziehung und Vertrautheit gibt, so als würd man sich schon ewig kennen und doch ist es etwas kompliziert, weil es nicht dem Seelenplan oder Lebensweg in dieser Inkarnation entspricht.
Herauszufinden wofür steht der Planet am absteigenden MK steht kann dir die Thematik des Musters zeigen das es hier und jetzt zu lösen gibt.

Danke, also Verbindungen gibt's da einige, aber keine Konjunktion, aber ich hab bei anderen Bekannten bessere Verbindungen am Mondknoten und bei denen ist es nicht so.

Werbung:
Zurück
Oben