fuchs63
Mitglied
Aloha Mikrowelle...
Im Grunde will ich mein eigenes Reading durchführen. Und Du sagst das geht nicht? Dann kann ich meine Bemühungen ja einstellen... wozu sollte ein luzider Traum denn sonst gut sein?
Im Traum sind wir -so wie ich zu verstehen glaube - einem anderen Seins- und Bewusstseinszustand, wir nehmen Dinge war, die wir im normalen Tagesbewusstsein nicht wahrnehmen weil die entsprechenden Sinne nicht wach sind. Das ist vergleichbar einer Astralreise, einem Ausserkörperlichen Erlebnis oder auch dem Leben nach dem Tod.
Wenn mir also im luziden Traum jemand oder etwas begegnet das ich nicht verstehe, kann ich direkt fragen 'wer bist Du' oder so... oder ich kann mir direkt vornehmen jemanden / etwas zu treffen.
Tja... hab ich da was falsch verstanden?
Jeder Hinweis wird dankend entgegengenommen!
Fuchs
Ja sicher! Genau das will ich ja nutzen um z. B. ins direkte Zwiegespräch mit einem Guide oder dergleichen zu kommen. Im Gegensatz zur Einweg-Kommunikation wie sie z. B. Tarot oder Astrologie bieten... da kannst Du keine Rückfragen stellen, oder zumindest nicht direkt sondern nur ein einer eigenen und neuen Legung bzw. Erstellung.Auf den normalen Traum mag das zutreffen, aber nicht auf den Luziden, luzid heißt klar, also bewusst. Alles "unbewusste" was du luzid wahrnimmst, hast du selbst erschaffen, also ist es nicht unbewusst.
Im Grunde will ich mein eigenes Reading durchführen. Und Du sagst das geht nicht? Dann kann ich meine Bemühungen ja einstellen... wozu sollte ein luzider Traum denn sonst gut sein?
Im Traum sind wir -so wie ich zu verstehen glaube - einem anderen Seins- und Bewusstseinszustand, wir nehmen Dinge war, die wir im normalen Tagesbewusstsein nicht wahrnehmen weil die entsprechenden Sinne nicht wach sind. Das ist vergleichbar einer Astralreise, einem Ausserkörperlichen Erlebnis oder auch dem Leben nach dem Tod.
Wenn mir also im luziden Traum jemand oder etwas begegnet das ich nicht verstehe, kann ich direkt fragen 'wer bist Du' oder so... oder ich kann mir direkt vornehmen jemanden / etwas zu treffen.
Tja... hab ich da was falsch verstanden?
Jeder Hinweis wird dankend entgegengenommen!
Fuchs