Unbewusste Astralreisen oder Luzider Traum?

GrauerJediOE

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
1
Hallo,
ich interessiere mich schon länger für luzide Träume und Astralreisen.
Luzide Träume hatte ich schon mehrfach. In letzter Zeit hatte ich aber schon einige Male andere Erlebnisse.

Ich träume und weiß es auch, dass ich träume. Während ich im bewussten Halbschlaf bin-ich nehme meine reale Umgebung war- sehe ich Lichter und zuletzt kam es mir vor als befände ich mich mitten im Universum zwischen den Welten. Als ich wach wurde, fühlte ich mich desorientiert und war sehr groggy.

War ich unbewusst auf einer Astralreise oder war es nur ein sehr realer Traum?
 
Werbung:
Hallo erstmal,
ich würde sagen, ein Traum ist ja eine unbewusste Astralreise.
Wir können zwischen einen astralen Traum und einen ätherischen Traum unterscheiden.
Der erste kann an verschiedenen Orten stattfinden und der zweite ist stark an dein Körper gebunden in Form von Schmerztransformation.
Zum Beispiel du träumst von einer Schlange, hast aber in Wirklichkeit Bauchschmerzen.
Oder wenn du nachdem Einschlafen wieder aufwachst und keine Luft bekommst, dann wollte dein Ätherkörper zusammen mit dem Astralkörper deinen physischen Körper verlassen. Beim zweiten Versuch ist die Abnabelung dann langsamer und dein Ätherkörper bleibt bei deinem physischen Körper im Bett.

Eine Astralreise machst du ja im Wachzustand zum Beispiel bei einer Meditation.
 
Wenn du astral bist, dann merkst das schon und brauchst dich nicht mehr zu fragen.

Hallo erstmal,
ich würde sagen, ein Traum ist ja eine unbewusste Astralreise.
Wir können zwischen einen astralen Traum und einen ätherischen Traum unterscheiden.
Der erste kann an verschiedenen Orten stattfinden und der zweite ist stark an dein Körper gebunden in Form von Schmerztransformation.
Zum Beispiel du träumst von einer Schlange, hast aber in Wirklichkeit Bauchschmerzen.
Oder wenn du nachdem Einschlafen wieder aufwachst und keine Luft bekommst, dann wollte dein Ätherkörper zusammen mit dem Astralkörper deinen physischen Körper verlassen. Beim zweiten Versuch ist die Abnabelung dann langsamer und dein Ätherkörper bleibt bei deinem physischen Körper im Bett.

Eine Astralreise machst du ja im Wachzustand zum Beispiel bei einer Meditation.

"Schmertransformation" ? o_O Hör ich jetzt zum ersten mal. So ein Blödsinn. Am besten löschen den ganzen Quatsch.

Lg
Benzzon
 
Werbung:
Okay, dass ist deine Auffassung dazu. Mach was daraus. Aber lass bitte anderen ihren Freiraum, die sich hier äußern zu können.[/QUOT
Hallo erstmal,
ich würde sagen, ein Traum ist ja eine unbewusste Astralreise.
Wir können zwischen einen astralen Traum und einen ätherischen Traum unterscheiden.
Der erste kann an verschiedenen Orten stattfinden und der zweite ist stark an dein Körper gebunden in Form von Schmerztransformation.
Zum Beispiel du träumst von einer Schlange, hast aber in Wirklichkeit Bauchschmerzen.
Oder wenn du nachdem Einschlafen wieder aufwachst und keine Luft bekommst, dann wollte dein Ätherkörper zusammen mit dem Astralkörper deinen physischen Körper verlassen. Beim zweiten Versuch ist die Abnabelung dann langsamer und dein Ätherkörper bleibt bei deinem physischen Körper im Bett.

Eine Astralreise machst du ja im Wachzustand zum Beispiel bei einer Meditation.
Klasse erklärt, und schmerz ist nix schlimmes kann so gar sehr positiv sein. Danke für den beitrag(y)
 
Zurück
Oben