Unbekannter

Das find ich echt toll.Ja jeder individuell wie er den Draht zu Gott findet und du tust genau das richtige indem du innerlich,sprich auch mit dem Herzen zu Gott sprichst.
Ja ich hab auch früher immer gebetet das es aufhören soll wenn mich die Angst zu überrollen schien.Das ist auch richtig so.Ich hab hald diese Möglichkeit noch dazu gewählt,da ich Angst jetzt nicht mehr so kenne wie früher.Man sollte wissen man ist nie alleine u.Gott vertrauen.Aber ich denke das weist du sehr gut;)

Freut mich echt sehr das du so ein Erlebnis hattest und dich dadurch sicher mehr gestärkt hat.

Melanka,wenn du soviel weisst über Gott und Lichtwesen,warum ängstigt
dich dann überhaupt so etwas?
Jeder weiss,dass sie gerne in Träumen sich zeigen,oder einfach bei uns sind,
alles bekannt,
wieder finde ich das hier höchst drollig,kommen noch mehr solche drollige
Threads?
Brauchst du Reinwiel keinen vorzumachen,der weiss,was Sache ist.
Bist du ja so mit Gott,warum,nochmal die Frage,wird der Unbekannte
dann zum Problem? Lichwesen,Schutzengel,alles ist das,langsam wirds echt
zu drollig....oder unglaubwürdig...und ein Mond hat immer die passende
Retoure,wie aufeinander abegstimmt...so glänzt mal fleissig weiter,der
Eine dem Anderen die Aufgabe so drollig löst.....es fällt langsam zuviel auf

Werbung:

ich hab nicht geschrieben das es mich ängstigt,lies mal bitte genau.Als Kind hat es mich geängstigt.Oder willst du mir etwa weis machen da du das als Kind verstanden hättest,wohl kaum

alles bekannt,
Threads?

und was bitte ist hier drollig?ich weis das sie sich in Träumen zeigen,hab ich denn etwas anderes geschrieben?

ich mach niemanden etwas vor,das brauch ich nicht.Ich schreib das was ich denke und brauch mich nicht rechtfertigen,schon gar nicht wenn mir wer in so einer Art entgegen kommt wie du es jetzt tust

dann zum Problem?

hab ich etwa geschrieben das er ein Problem ist für mich?Ich hab hier geschrieben um die Meinung von anderen zu hören,weil es mich eben interessiert.Um sich auszutauschen

Bist du ja so mit Gott
Und ist es ein Problem für dich das ich für mich meinen Weg entschieden habe?Das ich so fühle?Glaub das muss jeder für sich entscheiden....

Lichwesen,Schutzengel,alles ist das,langsam wirds echt

glänzt?wieso glänzt?weil man sich austauscht?hast du denn das Recht hier so zu urteilen?bestimmt nicht.

Ich bin in diesem Forum damit ich andere Menschen finde,die das gleich erleben wie ich,da ich wenig Möglichkeit habe in meiner Umgebung über diese Dinge zu sprechen.Zumindest können sie mir keinen Rat ect.geben.Für das sind wir hier denk ich mal um Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht,muss ich sagen ist mir relativ egal.Glänzen?ich weis nicht was da so zum glänzen sein sollte an dem Ganzen:confused:

ich hab nicht geschrieben das es mich ängstigt,lies mal bitte genau.Als Kind hat es mich geängstigt.Oder willst du mir etwa weis machen da du das als Kind verstanden hättest,wohl kaum

alles bekannt,
Threads?

und was bitte ist hier drollig?ich weis das sie sich in Träumen zeigen,hab ich denn etwas anderes geschrieben?

ich mach niemanden etwas vor,das brauch ich nicht.Ich schreib das was ich denke und brauch mich nicht rechtfertigen,schon gar nicht wenn mir wer in so einer Art entgegen kommt wie du es jetzt tust

dann zum Problem?

hab ich etwa geschrieben das er ein Problem ist für mich?Ich hab hier geschrieben um die Meinung von anderen zu hören,weil es mich eben interessiert.Um sich auszutauschen

Bist du ja so mit Gott
Und ist es ein Problem für dich das ich für mich meinen Weg entschieden habe?Das ich so fühle?Glaub das muss jeder für sich entscheiden....

Lichwesen,Schutzengel,alles ist das,langsam wirds echt

glänzt?wieso glänzt?weil man sich austauscht?hast du denn das Recht hier so zu urteilen?bestimmt nicht.

Ich bin in diesem Forum damit ich andere Menschen finde,die das gleich erleben wie ich,da ich wenig Möglichkeit habe in meiner Umgebung über diese Dinge zu sprechen.Zumindest können sie mir keinen Rat ect.geben.Für das sind wir hier denk ich mal um Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht,muss ich sagen ist mir relativ egal.Glänzen?ich weis nicht was da so zum glänzen sein sollte an dem Ganzen:confused:

Ja,weitermachen,passt schon,egal wie man es macht:rolleyes:

also da möcht ich dir widersprechen Melanka!
so wie ich deinen Post über deine Erlebnisse verstanden habe, hat es sich um positive ERlebnisse gehandelt..

Kinder ängstigt das nicht!! Je nach Ausprägung! Wenn du solch starke Gabe schon im Kindesalter hattest dann wusstest du besser als jeder Erwachsene worum es geht....
Nur wenn du Dämonen siehst und spürst dann natürlich...
Es waren aber auch nach deiner Erzählung keine Toten die du gesehen hast...

so wie ich deinen Post über deine Erlebnisse verstanden habe, hat es sich um positive ERlebnisse gehandelt..
Kinder ängstigt das nicht!! Je nach Ausprägung! Wenn du solch starke Gabe schon im Kindesalter hattest dann wusstest du besser als jeder Erwachsene worum es geht....
Es waren aber auch nach deiner Erzählung keine Toten die du gesehen hast...[/
QUOTE][/I]

Jetzt ist es anders aber als Kind drehte ich fast durch.Ich konnte das nicht einordnen und fühlte und sah was meine Eltern nicht sahen.Mein Bruder sah es einmal und war mein Zeuge.Ich hatte niemanden der mir geholfen hat,im Gegenteil.
Das hatte ich in einer Antwort geschrieben von früher,als ich noch ein Kind war.Nein,es war nicht immer positiv.Wenn man einem Erwachsenen was sagt was man gerade sieht und es wird nicht geglaubt.
Ich hab keine einzelnen Angaben gemacht wie das genau war in meiner Kindheit,ob ich Verstorbene gesehn hab oder sonst was.Ich hab geschrieben das es mich geängstigt hat.Aber wenn ich ins Detail gehen soll,natürlich hat es mich verängstigt das ich Stimmen hörte und meine Mutter fragte ob sie das auch hört und sie sagte nein.Oder das ich meine verstorbene Oma sah als sie an meinem Bett stand,da hatte ich keine Angst.Sie sagte ich bilde mir das ein.Ich dachte mit mir stimmt was nicht.Einmal spürte ich die Anwesenheit etwas starken negativen,ich sprang auf,schrie,ich bin zu meinen Eltern rüber gelaufen,ich riss meine Mutter hin und her,als wollt ich mich verstecken.Sie weinte danach,weil sie nicht wusste wie sie mir helfen sollte.
Du hast geschrieben je nach Ausprägung....ja ich muss sagen mich hat das schon geängstigt.Erst als ich älter wurde hab ich mich mehr auf die Erlebnisse eingelassen.

Es wurde ja geschrieben,warum ich jetzt Angst habe.Ich habe jetzt keine Angst mehr-----das war in meiner Kindheit.Und ich kann nur sagen,es war nicht so einfach.

ABER DAS WAR AUCH NICHT DAS THEMA

Es waren aber auch nach deiner Erzählung keine Toten die du gesehen hast...[/
QUOTE][/I]

Jetzt ist es anders aber als Kind drehte ich fast durch.Ich konnte das nicht einordnen und fühlte und sah was meine Eltern nicht sahen.Mein Bruder sah es einmal und war mein Zeuge.Ich hatte niemanden der mir geholfen hat,im Gegenteil.
Das hatte ich in einer Antwort geschrieben von früher,als ich noch ein Kind war.Nein,es war nicht immer positiv.Wenn man einem Erwachsenen was sagt was man gerade sieht und es wird nicht geglaubt.
Ich hab keine einzelnen Angaben gemacht wie das genau war in meiner Kindheit,ob ich Verstorbene gesehn hab oder sonst was.Ich hab geschrieben das es mich geängstigt hat.Aber wenn ich ins Detail gehen soll,natürlich hat es mich verängstigt das ich Stimmen hörte und meine Mutter fragte ob sie das auch hört und sie sagte nein.Oder das ich meine verstorbene Oma sah als sie an meinem Bett stand,da hatte ich keine Angst.Sie sagte ich bilde mir das ein.Ich dachte mit mir stimmt was nicht.Einmal spürte ich die Anwesenheit etwas starken negativen,ich sprang auf,schrie,ich bin zu meinen Eltern rüber gelaufen,ich riss meine Mutter hin und her,als wollt ich mich verstecken.Sie weinte danach,weil sie nicht wusste wie sie mir helfen sollte.
Du hast geschrieben je nach Ausprägung....ja ich muss sagen mich hat das schon geängstigt.Erst als ich älter wurde hab ich mich mehr auf die Erlebnisse eingelassen.

Es wurde ja geschrieben,warum ich jetzt Angst habe.Ich habe jetzt keine Angst mehr-----das war in meiner Kindheit.Und ich kann nur sagen,es war nicht so einfach.

ABER DAS WAR AUCH NICHT DAS THEMA

Wieder wechselt es,wie beim letzten Thread,einmal zum Kind zurück
dann zum Erwachsenen...was gibt es da für dich so erfahrene Person,ein
Thema draus zu machen,kannst du dir alles selbst beantworten?
Verstehst du den Widerspruch?

Wieder wechselt es,wie beim letzten Thread,einmal zum Kind zurück
dann zum Erwachsenen...was gibt es da für dich so erfahrene Person,ein
Thema draus zu machen,kannst du dir alles selbst beantworten?
Verstehst du den Widerspruch?

Ich hab von meiner Kindheit geschrieben da es silvermedi angeschrieben hat.
Und ich es erklären wollte.
Nein ich versteh nicht was das hier soll!
Das Thema hab ich eröffnet weil ich die Meinung anderer lesen möchte und es mich interessiert.

Und was soll ich mir selbst beantworten?Ich bin nicht allwissend,das hab ich nie behauptet und würd ich auch nie.Nur weil ich viele Erfahrungen gemacht habe heist es noch lange nicht das ich mir alles selbst beantworten kann und mir die Antworten auf ein Tablett serviert werden.Sonst hätt ich nicht um Meinung anderer gefragt,wofür jetzt über mich beurteilt wird wies den Eindruck erweckt.
Ich sehe da keinen Widerspruch tut mir leid.

Es waren aber auch nach deiner Erzählung keine Toten die du gesehen hast...

Das stimmt ja so nicht.
Es ist meistens so, dass man so eine Gabe als Kind hat und auch Angst davor hat.
Und man erst mal lernen muss, damit umzugehen.
Das kann man doch massenweise hier im Forum lesen, und ist auch allgemein bekannt.
Und dass, das keine Geister waren hat auch keiner gesagt.

Ich weiß nicht warum Melanka hier so angegriffen wird.
Wir haben uns ganz wunderbar unterhalten und erfahrungen ausgetauscht.
Sie macht mir einen sehr netten eindruck und ich weiß wirklich nicht, was das jetzt hier soll.

Und dass sie alles weiß oder kann, hat sie nie behauptet, im gegenteil.
Sie kommt hier überhaupt nicht überheblich rüber.

Werbung:
alles bekannt,
Threads?
dann zum Problem? Lichwesen,Schutzengel,alles ist das,langsam wirds echt

Für was sind wir denn hier in diesem Forum, um doch Erfahrungen auszutauschen. Oder??
Jeder hat doch seine eigenen Ansichten.
Ich würde niemals auf die Idee kommen deine Ansichten ins lächerliche zu ziehen.
Denn nur weil für mich, deine Meinung doof ist, ist es nicht mein Recht es ins lächerliche zu ziehen.

Zurück
Oben