Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit geraumer Zeit bekomme ich unbekannte Anrufe. Der/diejenige hört zu aber redet nicht. Nun ist meine Frage, wer könnte dieser Anrufer sein? Hoffe auf eure Hilfe. Danke schonmal
Da gibt es ein gutes Mittel einfach eine Trillerpfeife, dann ist garantiert Ruhe.
Man kann auch eine Fangschalten von der Telekom bekommen, dann drückt man während des Anrufes eine bestimmte Taste und schon ist der Anrufer gefangen. Ende OT.
Ratschläge denke ich sind hier besser am Platz als Kartendeutung.
seit geraumer Zeit bekomme ich unbekannte Anrufe. Der/diejenige hört zu aber redet nicht. Nun ist meine Frage, wer könnte dieser Anrufer sein? Hoffe auf eure Hilfe. Danke schonmal
Auf dem Link - ist die Legereihenfolge immer
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9
Ist immer gut, sich das zu merken und es dann gleich im Eingangspost mit reinzuschreiben.
Das muss man bei einer 9er als Deuter immer wissen. Dann kann es ohne erst Nachfragen zu müssen - gleich losgehen.
...Qs
umgelegt auf Hauspositionen - Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend ..
Ich bin mir sicher, dass du den Anrufer von irgendwo her kennst - Öffentlichkeit- Internet - Herr rösselt auf den Park auf Wolken - und Herr rösselt auf dich als die Dame - 2 Mal Wolken verdeckt im Spiel - Buch verdeckt auf Wolken - dieser Mann hat sowas wie eine "Akte" bei dir - ist "aktenkundig" - sprich du kennst ihn.
Sieht für mich mit Lilien auf Schiff - wie ein von dir abgewiesener Verehrer aus. Lilien rösseln auch auf die Dame. Und tauchen verdeckt auf Schlange wieder auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.