Unbekannter Anrufer

Urmilaa

Aktives Mitglied
Liebe Foris,

seit geraumer Zeit bekomme ich unbekannte Anrufe. Der/diejenige hört zu aber redet nicht. Nun ist meine Frage, wer könnte dieser Anrufer sein? Hoffe auf eure Hilfe. Danke schonmal

Qs

Werbung:
Naja, ich sage schon ein paar Mal hallo bevor ich auflege, nur um sicher zu gehen, dass es keine technischen Probleme sind.

LG

Wahrscheinlich keine Nummer im Display zu sehen ?

Um welche Uhrzeit ? Immer gleich ?

Sag doch beim nächsten Mal auch ganz einfach nix - beim Abheben wenn du keine Nummer siehst - nichtmal Hallo.

Dann weiss er ja auch nicht - ob er richtig gelandet ist.

Da gibt es ein gutes Mittel einfach eine Trillerpfeife, dann ist garantiert Ruhe.
Man kann auch eine Fangschalten von der Telekom bekommen, dann drückt man während des Anrufes eine bestimmte Taste und schon ist der Anrufer gefangen. Ende OT.

Ratschläge denke ich sind hier besser am Platz als Kartendeutung.

Werbung:
Habe die Karten online bei Madame Lenormand gezogen

Auf dem Link - ist die Legereihenfolge immer
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9

Ist immer gut, sich das zu merken und es dann gleich im Eingangspost mit reinzuschreiben.
Das muss man bei einer 9er als Deuter immer wissen. Dann kann es ohne erst Nachfragen zu müssen - gleich losgehen.

...Qs

umgelegt auf Hauspositionen - Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend ..

...Qs

verdeckte Karten

seit geraumer Zeit bekomme ich unbekannte Anrufe. Der/diejenige hört zu aber redet nicht. Nun ist meine Frage, wer könnte dieser Anrufer sein?

Ich bin mir sicher, dass du den Anrufer von irgendwo her kennst - Öffentlichkeit- Internet - Herr rösselt auf den Park auf Wolken - und Herr rösselt auf dich als die Dame - 2 Mal Wolken verdeckt im Spiel - Buch verdeckt auf Wolken - dieser Mann hat sowas wie eine "Akte" bei dir - ist "aktenkundig" - sprich du kennst ihn.

Sieht für mich mit Lilien auf Schiff - wie ein von dir abgewiesener Verehrer aus. Lilien rösseln auch auf die Dame. Und tauchen verdeckt auf Schlange wieder auf.

Wahrscheinlich keine Nummer im Display zu sehen ?

Zurück
Oben