unbekannt Zeichen Symbol kirchlich ? heilige Ketten ? religiös ? Hilfegesuch Identifizierung Ikonographie ?

Werbung:
Die LV-Gravur befindet sich ja anscheinend auf einem der Flügel der Taube, oder?
Wenn ich mir aber das Foto von #60 anschaue, dann passt das irgendwie nicht mit der Gesamtform des Ikonenbehälters auf Bild 2 im ersten Beitrag zusammen, denn auf dem Foto von der Flügelrückseite geht unterhalb davon eine Wölbung nach aussen, wo eigentlich schon die glatte Rundung des Gehäuses anfangen sollte - daher würde mich ein Foto von der Rückseite auch interessieren. Danke schön.

*LOVE*​

Die LV-Gravur befindet sich ja anscheinend auf einem der Flügel der Taube, oder?
Wenn ich mir aber das Foto von #60 anschaue, dann passt das irgendwie nicht mit der Gesamtform des Ikonenbehälters auf Bild 2 im ersten Beitrag zusammen, denn auf dem Foto von der Flügelrückseite geht unterhalb davon eine Wölbung nach aussen, wo eigentlich schon die glatte Rundung des Gehäuses anfangen sollte - daher würde mich ein Foto von der Rückseite auch interessieren. Danke schön.

*LOVE*​
schau doch einfach die Vorderseite an. Die Flügelenden sind ungleich gestalltet. Die Punze befindet sich an der Schwanzfeder, Rückseite.

Wahrscheinlich steht dort..Made in China.
wegen diesen unqualifizierten Antworten und Bemerkungen, möchte ich den Beitrag beenden. Ihr könnt ja gerne weiter albern. Die Rückseite kann ich sicherlich zeigen. Ist kein Geheimnis. Auch nicht aus China. Das wird mir aber jetzt zu ausfällig. Das mache ich leider nicht mehr mit. Bitte um Verständnis. Schade das es unsachlich wird. Alles Gute Euch

Dann werden wir wohl nie erfahren, woher der antike Flaschenöffner mit der geheimnisvollen Rückseite herkommt.

Werbung:
Kann ich Dir sagen.....weil es zu komplex ist und weil dann nicht mehr über die eigentliche Frage gesprochen wird. Außerdem machen jetzt einige das Thema lächerlich. Das habe ich nicht nötig und das ist mir zu lächerlich. Ich werde nicht mehr an den Gesprächen teilnehmen. Tut mir Leid für die, die ernsthafte Unterstützung angeboten und geleistet haben. Frohe Weihnachten

Zurück
Oben