jupp zupp von der äppel ranche....weltmeister im 100 meter rabarber knicken. der ist esdas kann trotzdem auch einnfah eine Gravour sein, für Lieselotte Veitner zB
oder Ludwig der 5. oder Ludwig Velmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jupp zupp von der äppel ranche....weltmeister im 100 meter rabarber knicken. der ist esdas kann trotzdem auch einnfah eine Gravour sein, für Lieselotte Veitner zB
oder Ludwig der 5. oder Ludwig Velmer
Wahrscheinlich steht dort..Made in China.vielleicht ist dann entscheidendes zu sehen, wir Spielverderber aber auch.....
wie zB den Drücker um die Person runterzuschieben.
schau doch einfach die Vorderseite an. Die Flügelenden sind ungleich gestalltet. Die Punze befindet sich an der Schwanzfeder, Rückseite.Die LV-Gravur befindet sich ja anscheinend auf einem der Flügel der Taube, oder?
Wenn ich mir aber das Foto von #60 anschaue, dann passt das irgendwie nicht mit der Gesamtform des Ikonenbehälters auf Bild 2 im ersten Beitrag zusammen, denn auf dem Foto von der Flügelrückseite geht unterhalb davon eine Wölbung nach aussen, wo eigentlich schon die glatte Rundung des Gehäuses anfangen sollte - daher würde mich ein Foto von der Rückseite auch interessieren. Danke schön.
*LOVE*
wegen diesen unqualifizierten Antworten und Bemerkungen, möchte ich den Beitrag beenden. Ihr könnt ja gerne weiter albern. Die Rückseite kann ich sicherlich zeigen. Ist kein Geheimnis. Auch nicht aus China. Das wird mir aber jetzt zu ausfällig. Das mache ich leider nicht mehr mit. Bitte um Verständnis. Schade das es unsachlich wird. Alles Gute EuchWahrscheinlich steht dort..Made in China.
Warum zeigst Du nicht die Rückseite, wenn schon mehrfach darum gebeten wurde?schau doch einfach die Vorderseite an. Die Flügelenden sind ungleich gestalltet. Die Punze befindet sich an der Schwanzfeder, Rückseite.