Unangenehmer Traum- Übelkeit

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit(25.03.22) hatte ich einen wirklich unschönen Traum ,der aber schon länger her ist.
Ich konnte ihn leider nicht früher hier rein schreiben weil ich Corona hatte und es mir echt nicht gut ging.
Naja ich denke das dieser Traum mir zeigen wollte das ich eben Krank werde, aber vielleicht doch nicht oder eben noch mehr ?

Also ich könnte mich nur noch an folgendes erinnern:
Ich war in einem Gebäude vielleicht in einer Schule mit vielen anderen Leuten.
Ich weiß nicht was ich da wollte oder tat, aber (jetzt kommst !!!)

Mir war Übel und habe mich immer wieder Übergeben.
Ich hatte ein Oberteil mit einem sehr hoch Gestellen und weiten Kragen an und dort landete mein Erbrochenes.
Ich ging zu den Toiletten und machte mich wieder sauber, was aber nicht lange so blieb.
So war ich nass und dreckig.
(Die anderen Menschen waren glaub ich ähnlich so)

Danke für jede Deutung
LG Widdergirl Carina
 
Werbung:
Ich würde folgende Blickrichtung deines Traumes vermuten.

Um den 24. März 2022 kam ja die Frage auf, ob deine zahlreichen Postings deiner Träume nicht deine Unselbständigkeit festschreiben würde und Renate Ritter für die Lehrerin steht in einem Traum.

Nun schickt dich deine Seele wieder in die Lernschule dieses Traumforums. Wie bekömmlich sind dir die hier erhaltenen Posting-Inhalte wirklich. Deine Traumhandlung könnte also darauf hinweisen wollen, du vermagst die hier geposteten Antworten insgesamt nicht zu verarbeiten, zu verdauen und erbrichst sie wieder aus, wer auch immer dir ein paar Zeilen oder likes dir gepostet hat. Jede Bemühung um Erkenntnisfähigkeit fällt also auf keinen fruchtbaren Boden könnte dein Traum meinen.

Alle Säuberungsaktionen von dir sind nicht wirklich überzeugend reinigend, deine Kleidung, dein Kragen sind noch immer schmutzig. Und so geht es auch einigen anderen Besuchern dieser Schule Traumforum, könnte dein Traum andeuten. Was will also dieser Traum andeuten??? Es ist nun keine Lehrerin mehr zu sehen und auch kein Lehrer. Aber du selbst bist hier immer zum Schluß dieses Konfliktes alleine anzutreffen äußerst verschmutzt……..

Wie wird es nun weitergehen……… Du möchtest ja weiterhin Schülerin bleiben in diesem Traumforum weil es dir hilft hier bereinigende Erkenntnisse zu erlangen??? Ist das vielleicht die Botschaft deines Traumes. Was meinst du????
 
Ich hatte ein Oberteil mit einem sehr hoch Gestellen und weiten Kragen an und dort landete mein Erbrochenes.
Ich ging zu den Toiletten und machte mich wieder sauber, was aber nicht lange so blieb.
Da es anderen Leuten ähnlich ging wie dir, kann der Traum durchaus als Ankündigung von Corona verstanden werden, aber nur zum Teil. Was dazu kommt, ist dein übergroßer Kragen, den du permanent beschmutzt.

Der saubere Kragen symbolisiert das Ansehen einer Person. Wenn er wie bei dir übergroß ist, dann willst du vielleicht in einer bestimmten, noch bevorstehenden Angelegenheit einen möglichst guten Eindruck machen.

Übelkeit ist wie in der Realität die Folge von etwas Schlechtem, das man gegessen hat. Oder man hat zuviel in sich hereingelassen, was man nicht verdauen kann, was einfach nur auf demselben Weg wieder zurück muss.
Im Traum sind damit aber Gefühle gemeint.

Das heißt nun, du bist randvoll angefüllt mit belastenden Gedanken und Gefühlen, Unsicherheiten, Ängsten und all so was. Wenn das rauskommt, wenn das also jemand bemerkt bei dir, dann ist es vorbei mit dem guten Eindruck, den man hinterlassen möchte. Meinst du!!!
So war ich nass und dreckig.
Nein, das bist du nicht wirklich. Du denkst aber so über dich bzw. fürchtest du, dass es so sein könnte.
 
Wie wird es nun weitergehen……… Du möchtest ja weiterhin Schülerin bleiben in diesem Traumforum weil es dir hilft hier bereinigende Erkenntnisse zu erlangen???
Ich glaube eher, dass die bereinigenden Erkenntnisse ausbleiben, weil ein ziemlich einsamer, ziemlich verdorbener Fisch einen lächerlichen und einseitigen Kleinkrieg führt. Da wundert es mich nicht, dass die Träumerin 🤮 muss. Mein Ratschlag: Lass die Finger von Fisch.
 
Das ist eine sehr interessante Frage, ob du im Traum alles nur so befürchtend selbst über dich denkst ODER ob ein Teil der Traumhandlung dir einen Teilspiegel vor deinen Augen führt wie deine Außenwirkung ist. Schauen wir einmal, wenn du magst, auf die Fakten der Traumhandlung…….

Du befindest dich noch immer als Lern-Schülerin hier im Forum und du postest unermüdlich und sehr fleißig deine Träume. Schulstunde um Schulstunde, Posting um Posting. Du bekommst polarisierende Traumdeutungen, wie sind deine Reaktionen darauf??? Sprachloigkeit. Renate Ritter ist es die sogar einen Aufruf startet, dir derzeit nicht weiter zu antworten da du alles nicht verstehen kannst, völlig überfordert bist.

Spätestens hier wird deutlich, das du wirst von ihr und vielleicht auch von anderen als hilfsbedürftig, völlig überfordert eingestuft.

Zitat von Renate Ritter:
An @Mr.Odem, @Scarabeus und @Josi29, lasst die Carina außen vor. Sie bedankt sich normalerweise bei jedem Deuter persönlich. Nur hier dürfte sie sich überfordert fühlen.

Das Problem, das es offensichtlich gibt, ist eben nicht ihr Problem, sie wird nicht verstehen, wie es bei ihrem Traum zu so Kontroversen kommen kann und was sie damit zu tun hat.
Nichts ganz einfach.

Danke, dass ihr euch eingeschaltet habt.

Das ist ihr Urteil über dich. Und nun zeigt dir dieser aktuelle Traum als Erinnerung, du bist mit der Nahrungsaufnahme/ Erkenntnisaufnahme von allen geposteten Beiträgen überfordert und erbrichst jede geschriebene Zeile wieder aus und anstatt dir nun langsam der Kragen platzt und du Distanz zum Traumforum einnimmst, hast du ein künstliches Gestell dir geschaffen, dass Kragenplatzen, dir Luft zu verschaffen, bestens verhindert.

Die Folgen sind völlig klar. So oft du glaubst dich ausreichend gesäubert zu haben, dass klappt in der Realität nicht, behauptet dein Traum nach meinem Traumverständnis. Du beschmutzt dich erbrechend herausbrechend weiter…….


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Carina, ich hätte gerne nachgefragt, ob du dich noch über weitere Details erinnern kannst, was die Schule / Institut betrifft und was das für Personen waren, wie sie sich verhielten. Waren sie noch jung, waren sie alt? In welcher Beziehung standen sie zueinander und in welcher zu dir? Was verrät der Traum noch an weiteren Details? - Danke!
 
Danke @Renate Ritter
Nein, das bist du nicht wirklich. Du denkst aber so über dich bzw. fürchtest du, dass es so sein könnte.
hm verstehe
Danke @Scarabeus
und @Lichtspektrum ist das nicht ein wenig weit hergeholt von dir ? Und warum beziehst du @RenateRitter immer mit ein, was willst du damit bezwecken ? Ich habe keine Angst vor ihr oder so, mein verhältniss zur ihr ist normal/gut, also lass das bitte.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
Liebe Carina, ich hätte gerne nachgefragt, ob du dich noch über weitere Details erinnern kannst, was die Schule / Institut betrifft und was das für Personen waren, wie sie sich verhielten. Waren sie noch jung, waren sie alt? In welcher Beziehung standen sie zueinander und in welcher zu dir? Was verrät der Traum noch an weiteren Details? - Danke!
Nun wie geschrieben bin ich mir nicht sicher vielleicht war es eine Schule ? und zu den anderen Personen vom Alter waren es verschiedene junge aber auch ältere Personen, Sie liefen auch durch das Gebäude herum also waren teil davon, manche sahen wie ich aus also mit dem Breiten, hoch gestellten Kragen.
an mehr kann ich mich nicht erinnern
 
Und warum beziehst du @RenateRitter immer mit ein, was willst du damit bezwecken ? Ich habe keine Angst vor ihr oder so, mein verhältniss zur ihr ist normal/gut, also lass das bitte.
Danke Carina, deine Worte kamen zur rechten Zeit. Hier läuft gerade was gegen die Wand, und das nicht zum ersten Mal.
Die einzelnen User hier können endlos hin und her palavern, es ist immer der jeweilige Träumer selber, der einen Sachverhalt klarstellen kann.
 
Werbung:
Danke Carina, deine Worte kamen zur rechten Zeit. Hier läuft gerade was gegen die Wand, und das nicht zum ersten Mal.
Die einzelnen User hier können endlos hin und her palavern, es ist immer der jeweilige Träumer selber, der einen Sachverhalt klarstellen kann.
also dafür muss du dich nicht bedanken, ich wollte nur das es aufhört.
 
Zurück
Oben