Widdergirl Carina
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit(25.03.22) hatte ich einen wirklich unschönen Traum ,der aber schon länger her ist.
Ich konnte ihn leider nicht früher hier rein schreiben weil ich Corona hatte und es mir echt nicht gut ging.
Naja ich denke das dieser Traum mir zeigen wollte das ich eben Krank werde, aber vielleicht doch nicht oder eben noch mehr ?
Also ich könnte mich nur noch an folgendes erinnern:
Ich war in einem Gebäude vielleicht in einer Schule mit vielen anderen Leuten.
Ich weiß nicht was ich da wollte oder tat, aber (jetzt kommst !!!)
Mir war Übel und habe mich immer wieder Übergeben.
Ich hatte ein Oberteil mit einem sehr hoch Gestellen und weiten Kragen an und dort landete mein Erbrochenes.
Ich ging zu den Toiletten und machte mich wieder sauber, was aber nicht lange so blieb.
So war ich nass und dreckig.
(Die anderen Menschen waren glaub ich ähnlich so)
Danke für jede Deutung
LG Widdergirl Carina
nach längerer Zeit(25.03.22) hatte ich einen wirklich unschönen Traum ,der aber schon länger her ist.
Ich konnte ihn leider nicht früher hier rein schreiben weil ich Corona hatte und es mir echt nicht gut ging.
Naja ich denke das dieser Traum mir zeigen wollte das ich eben Krank werde, aber vielleicht doch nicht oder eben noch mehr ?
Also ich könnte mich nur noch an folgendes erinnern:
Ich war in einem Gebäude vielleicht in einer Schule mit vielen anderen Leuten.
Ich weiß nicht was ich da wollte oder tat, aber (jetzt kommst !!!)
Mir war Übel und habe mich immer wieder Übergeben.
Ich hatte ein Oberteil mit einem sehr hoch Gestellen und weiten Kragen an und dort landete mein Erbrochenes.
Ich ging zu den Toiletten und machte mich wieder sauber, was aber nicht lange so blieb.
So war ich nass und dreckig.
(Die anderen Menschen waren glaub ich ähnlich so)
Danke für jede Deutung
LG Widdergirl Carina