Evatima
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 16. Februar 2019
- Beiträge
- 4.416
und die Augen dabei schliessen.
Das lieber nicht, denn nur wer die Augen aufmacht, sieht die Defizite, die angegangen werden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Augen dabei schliessen.
Die Augen zu schliessen heisst in sich gehen. Ein Blinder sieht mehr als alle offenen Augen.Das lieber nicht, denn nur wer die Augen aufmacht, sieht die Defizite, die angegangen werden müssen.
Die Augen zu schliessen heisst in sich gehen. Ein Blinder sieht mehr als alle offenen Augen.
gestern bereits gelesen in der Welt.In der heutigen"taz" ist ein Artikel zu finden über (bitte nicht laut lachen!), dass der Bund für Naturschutz verlangt
Will das die ganze Menschheit? Das halte ich für eine Gerücht. Gerade ist Brasiliens Boss dabei eine indigenes Volk auszurotten.Wir, die ganze Menscheit, will das Klima nicht "retten".
verschließen heißt es.und die Augen dabei schliessen.
Daß der Mensch erst lernt wenn er am Abgrund steht bzw. wenn seine Existenz gefährdet ist.Und was siehst Du konkret zum Thema hier?
Shimon du hast vollkommen Recht unsere Politiker machen was sie wollen...und wir tja tun nichts dagegen...aber in meinen persönlichen Umfeld weiß ich das viele gerne etwas tun würden um unseren Planeten zu retten.Du hast es sehr richtig erfasst: "getan werden müsste!" Weder die ganze Menscheit, noch unseren geliebten und gehassten Politiker tun etwas davon was getan werden müßte.. Ich habe diesen Artkel noch nicht gelesen, und ich kann aus meinem wenigen Wissen über Klimawandel auch schon einiges sagen, was getan werden müste...
Ich erlebe tagtäglich, dass es nichts getan wird, dass noch immmer darüber diskutiert wird ob wirklich so sc hlimm, wie es heute schon ist...In der heutigen"taz" ist ein Artikel zu finden über (bitte nicht laut lachen!), dass der Bund für Naturschutz verlangt Kretschmer in Beugehaft zu nehmen, weil er kein Fahrverbot für bestimme Dieselfahrzeuge erlassen will, obwohl Gerichtsurteile gibt. Es ist fast schon lachhaft, dass einem "grünen" Politiker für notwendige Umweltschutz Beugehaft angedroht werden muss. Wo leben wir eigentlöch???
So lange, solche Politiker macht haben und Oberrichterliche Urteile nach gutdünken ausführen oder eben nicht ausführen, wird hier in Deutschland, in Europa und auf diesem Planeten nichts weitergehen und wir werden tagtäglich mehr und mehr zum "aussterben" verurteilt.Das Probldem ist nicht allein Kretschmer, das Problem heisst: Wir, die ganze Menscheit, will das Klima nicht "retten". Wir wählen massenhaft solche Politiker - und wie die Politiker handeln ist nur ein Spiegelbild dessen was die Menschein inasgesamt anstrebt...wollt ihr unter diesen Bedingungen diskutieren??? Worüber denn???
Shimon