Umfrage zur Wirkung des Familienstellens

Wirken Familienaufstellungen auf das persönliche Leben?

  • JA - das habe ich nach eigener Aufstellung erlebt.

    Stimmen: 52 41,9%
  • NEIN - das habe ich nach eigener Aufstellung erlebt.

    Stimmen: 11 8,9%
  • SOWOHL ALS AUCH - das habe ich nach eigener Aufstellung erlebt.

    Stimmen: 11 8,9%
  • JA - das habe ich als Stellverteter bzw. Beobachter erlebt.

    Stimmen: 27 21,8%
  • NEIN - das habe ich als Stellverteter bzw. Beobachter erlebt.

    Stimmen: 2 1,6%
  • SOWOHL ALS AUCH - das habe ich als Stellverteter bzw. Beobachter erlebt.

    Stimmen: 8 6,5%
  • JA - das vermute ich ohne Aufstellungserfahrung.

    Stimmen: 14 11,3%
  • NEIN - das vermute ich ohne Aufstellungserfahrung.

    Stimmen: 4 3,2%
  • SOWOHL ALS AUCH - das vermute ich ohne Aufstellungserfahrung.

    Stimmen: 6 4,8%
  • Weiß nicht/unschlüssig.

    Stimmen: 16 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aroha schrieb:
****Text entfernt, entspricht nicht den Forumsregeln****, samt der Anhänger ist mir, daß Du nachlaberst, etwas das Du ja auch mir nachsagst. Warum Du andere Menschen in die Unterdrückung schicken willst, ist fast klar.

Scheinbar rege ich Dich ja höllisch auf. hihihi

Ich denke fast die Hellinger - Anhänger sind nicht in der Lage viel zu überlegen. Sie können nur noch in ihrer Meinung beharren, alle anderen sind in ihren Augen krank.
damit hat aroha das niveau definiert, auf dem sie sich präsentieren möchte. ist nicht meines, ich steige aus...

jake
 
Werbung:
Aroha schrieb:
Deine Einschätzung meiner Person interessiert mich nicht. Schaffst ja noch nicht mal die Einschätzung Deiner eigenen Persönlichkeit.

Aroha, bitte bleib sachlich und unterlasse persönliche Unterstellungen! Ausserdem habe ich einen Teil deines Textes entfernt, der nicht den Forumsregeln entspricht...


Ich möchte euch alle bitten sachlich zu diskutieren, ansonsten bin ich gezwungen den Thread zu schliessen....

LG
Margit
 
Ich hätte dann noch gerne das 'Konsorten' gelöscht.

find eich nämlich beleidigend, unverschämt und nicht achtend und unzutreffend.

sagt man zu parteimitgliedern auchkonsorten ?
zu menschen die sich in vereinen treffen, beim naturschutzbund, beim kegeln ? ist jede gruppe von menschen 'kondorten', dafür man die einfach so alle für einen kamm scherren ?

es gibt bestimmt gemeinsamkeiten aber denoch ist jeder anders und das würde ich gerne mal geachtet sehen, bei denen die alles gleichmachen mit ihren verletzenden äusserungen wie anhänger, konsorten und schlimmeres.

gruss dagmar
 
Naturschutzbund - kegeln :banane: ich werd ja nicht mehr, mit welch harmlosen Vereinen Du gleichstellen willst.

Aroha
 
Hallo DagoBert.

Ich habe mich auf folgende Aussage von dir bezogen:

mit den genannten metoden kann man auch probleme kriieren, die man noch gar nicht kannte. sozusagen fässer ohne boden.

schöne Grüße
Karsten
 
DagoBert schrieb:
Ich hätte dann noch gerne das 'Konsorten' gelöscht.

find eich nämlich beleidigend, unverschämt und nicht achtend und unzutreffend

tut mir leid ich kann nichts negatives an diesem Wort finden....
Was ist daran negativ oder verstösst gegen die Forumsregeln?

LG
Margit
 
Karsten schrieb:
Hallo DagoBert.
Ich habe mich auf folgende Aussage von dir bezogen:
mit den genannten metoden kann man auch probleme kriieren, die man noch gar nicht kannte. sozusagen fässer ohne boden.

karsten,
bei einer kinesiologischen bereinigung von familienverstrickungen via body talk, wurde eine verstrickung gelöst, die mit um 5 ecken rum mit einem ahnen in der 8. urgeneration und dessen milz zu tun hatte.....

:eek:


konsorten ist eindeutig negativ gemeint:
Die Teilnehmer werden Konsorten genannt. Im übertragenen Wortsinn hat der Begriff Konsorten auch eine verächtliche Bedeutung, etwa die von unzuverlässigem Gelichter. (wikipedia)

lg dagmar
 
Hallo DagoBert.

Gut durchs Leben kommen viele. Das heißt aber noch lange nicht, daß sie dadurch ihre Schwingung erhöhen, ihr Bewußtsein erweitern oder sich von Negativität trennen.

schöne Grüße
Karsten
 
Karsten schrieb:
Das heißt aber noch lange nicht, daß sie dadurch ihre Schwingung erhöhen, ihr Bewußtsein erweitern oder sich von Negativität trennen

hallo karsten,

ich hab keinen entwicklungsanspruch an andere.
wegen mir darf jeder sein wie er ist.

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
Guten Morgen!

Eines würde mich sehr interessieren! ALLE Leute die ich kenne, die eine Familienaufstellung gemacht haben, haben sich danach zu ihrem Nachteil verändert. Ein Beispiel ist die älteste Schwester meines Freundes, die nach langem Drängen der übrigen Familienmitglieder eine Aufstellung machen ließ. Ihre überschäumende Lebensfreude ist seither verschwunden und sie hat Probleme die sie vorher NICHT hatte. Über diese Probleme redet sie nun die ganze Zeit und was sie tun muss um diese zu lösen. Da werden Geschichten über Urgroßtanten und Onkels ausgegraben und im Familienkreis gestritten, was damals geschehen ist in der Familie. Nur dumm dass schon alle außer der jetzigen Generation tot sind und sie niemand mehr fragen können wie es damals war. Das ist nun bei ihnen das zentrale Thema und sie sind alle sehr ernst geworden.
Nichts mehr zu spüren von der Leichtigkeit des Seins und der Freude am Leben. Mich als Beobachter am Rande hat diese Entwicklung sehr erschreckt und zu denken gegeben. Was ich besonders witzig finde ist folgendes, dass alle beteuern wie sehr sie von der Aufstellung profitiert haben und dass es ihnen jetzt viiiiieeel besser geht, wobei ihr Verhalten diese Aussage Lügen straft.
:rolleyes: :dontknow: :confused:

LG Ayana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben