Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Büdde???????
Mir fallen auf Anhieb 3 Beispiele ein, wo noch weitmehr von wahrem Völker & Kulturmord die Rede wäre.
Bleib mal auf dem Boden Shimon. Bei allem Respekt und Hastenichgesehen; Du knallst immer die gleichen Parolen um Dich, sprichst von "Relativieren" usw usf.
Ich frage mich, wer hier wirklich Propaganda betreibt und mit abstrakter Hetze Beiträge verfasst..
axo, Beispiele für grösseren Völkermord:
* indigene Ureinwohner Nordamerikas... innerhalb von 200 Jahren, Tod von ca 45. Millionen
* Krieg der Weissen gegen die Aboriginas
* Kriegstreiberei der US & Israel gegen den Rest der Welt
* Mord und Brandschatzung durch die römisch katholische Kirche bis ins 17. Jhd massiv (die Zahlen lassen sich nur schätzen!)
Die Spätfolgen, welche durch die mit Uran angereicherte Mun. die bspw im Kosovo und Serbien; sowie in Afghanistan etc. kann man jetzt noch garnicht in Zahlen erfassen.
das es ist dir nicht gefällt, was ich dir an kopf werfe lässt mich s kalt. du relativierst die ermordung und auslöschung der juden durch deutsche und mitläufer in weiten teilen mittel und osteuropa. sei sicher: du bist mit deiner einstellung in "guter" gesellschat. egal was du schreibst - wir vergessen nichts!
shimon