Umfrage zu heutiger Propaganda über 1933-45

• Ersteller Ersteller 0bst
  • Erstellt am Erstellt am

Was meint ihr zur heutigen Propaganda über 1933-45 in den Medien

• Das sollte täglich oder wöchentlich wiederholt werden.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ja, leider. Aber ich denke, es gibt auch "Aussätzige", hat es schon immer gegeben.
smilie_engel_037.gif

richtig...wir die Ausnahmen.(y)

Werbung:
n'morgen FIWA :)
ich stimme dir grundsätzlich zu
Ist genau so die Angstmache mit mind control, oder mit Geistern, Gespenstern, Gott usw. aber es kommt so gut und lenkt schön ab.
...aber der Unterschied zwischen mind control und 'Geistern, Gespenstern, Gott usw' ist so wie der Unterschied zwischen Butterbrot und dem Foto von einem Butterbrot. Das eine ist real, das andere in Gedanken.

Wir haben den Unterschied zwischen Realität und Märchen nicht mehr ganz parat.
Genau so wies gewollt war.

...aber der Unterschied zwischen mind control und 'Geistern, Gespenstern, Gott usw' ist so wie der Unterschied zwischen Butterbrot und dem Foto von einem Butterbrot. Das eine ist real, das andere in Gedanken.

Wir haben den Unterschied zwischen Realität und Märchen nicht mehr ganz parat.
Genau so wies gewollt war.

Dann gibt es aber keinen Unterschied mehr ;)

Mind Control höchstens insofern, dass sich viele nur noch von dem Mainstream beeinflussen lassen und das wäre dann vergleichbar mit dem glauben an Geistern usw.

Aber, direktes Mind Control gibt es nicht, wir lassen es höchstens selbst zu, uns manipulieren zu lassen.

Das es so weit gekommen ist, ist aber nicht den Flüchtlingen zu verdanken, sondern unseren Politikern, mit dem ganzen Staatsapparat danach. Immer erhöht, mit Gehaltserhöhungen und unten wird geschröpft.

Das sind nicht die Gehälter, im ÖD wird abgebaut und immer schlechter bezahlt, dass kaum mehr wer dort arbeiten will.

Das sind die Politiker, die nebenbei in Aufsichtsräten sitzen usw. und die Wirtschaft mit Steuergeldern und Subventionen füttern.

LG
Any

Das sind nicht die Gehälter, im ÖD wird abgebaut und immer schlechter bezahlt, dass kaum mehr wer dort arbeiten will.

Das sind die Politiker, die nebenbei in Aufsichtsräten sitzen usw. und die Wirtschaft mit Steuergeldern und Subventionen füttern.

LG
Any

Die Verwaltung ist es, der Staatsapparat und die Verwaltung wurde und wird aufgestockt.

Eine Verwaltung, die uns schön klein hält und das auch noch mit Blödsinn.

Dann gibt es aber keinen Unterschied mehr ;)

Mind Control höchstens insofern, dass sich viele nur noch von dem Mainstream beeinflussen lassen und das wäre dann vergleichbar mit dem glauben an Geistern usw.

Aber, direktes Mind Control gibt es nicht, wir lassen es höchstens selbst zu, uns manipulieren zu lassen.
Ich sag ja, wir haben den Unterschied nicht (mehr) ganz parat.

A) Gott, Esoterik, schwarzmagische Rituale, die Märchen von den Brüdern Grimm, Satanistenkulte, Buddhismus, der Weihnachtsmann,..... das sind Fantasien, GedankenKonstrukte DIE JEWEILS DEINEN REALITÄTSSINN VERNEBELN SOLLLEN. Dafür sind sie da. (Märchenbücher/Schulbücher schon ab frühster Kindheit. Je früher desto 'besser'. Denn dann kennt sich bald keiner mehr aus. ......Und das ist der Marktwirtschaftliche Idealzustand, der politische Idealzustand, ein Paradies für jeden Manipulator.)

B) wenn du diesen gesamten î Humbug weglässt: stehst du (vielleicht das erste mal seit langem) direkt in der Realität.
Und jeder der sich an diesem Punkt ein sanftes Erwachen wünscht, ist infantil bzw. noch im Märchen. (Licht und Liebe und Meditation wird mir doch helfen, oder?!?

Nein.)

Wenn du sagst, "direktes mindcontrol gibt es nicht" - hab ich dich am Haken FIWA :D;) du hast dich noch nicht informiert (und redest trotzdem drüber). Warum?
Ein angenehmes Thema ist es nicht. Verdrängung sind wir gewohnt. Aber bringts das?

....

Werbung:
Träume weiter. Personal wird abgebaut ohne ende.

Stimmt doch nicht, seit 2007/2008 steigen die Beschäftigten wieder und da muss man mal genauer hinschauen, wo.

Verteidigung & Gesundheit sind rapide gefallen, aabeeeer, die sogenannte politische Führung & Ordnung, Sicherheit hat erheblich zugelegt. Das ist in sich kein gutes Zeichen.

Zurück
Oben