BlueMoonGirl schrieb:
Warum ich die Vorhersagen so herbeisehne? Weil ich endlich einen Job brauche und hoffe, dass das Vorausgesagte auch wirklich eintrifft, denn dann würde sich vieles bei mir ändern. Ach ja, das liebe Geld....
Hallo BlueMoon
mit der Treffsicherheit liege ich ziiiemlich weit.
Erst letzten Samstag machte ich für Sonntags darauf eine komplizierte Deutung (Rat der Hohepristerin)(auch hier im Thread vorgestellt) ..... und siehe da: Alles was "geschrieben" stand, traf ein.
Ein seltsames Phänomen,- aber durchweg "stimmig"
Fragt sich nun, welche Frage du bei deinem Deuter gestellt hast, und welche Karten dafür gezogen wurden. Normalerweise ist anhand der karte und der legung, erkennbar, wann etwas eintrifft. Es ist dann wie bei einem "Count-down",- eine abfolge von Ereignissen, die sich erst einstellen müssen, bevor etwas geschieht.
Manchmal findet man auch in der Astrologie genügend Anhaltspunkte, um zu erkennen, wann etwas (bei dir in Punkto ARBEIT) eintritt. Dann wäre es ein "positiver" Aspekt auf H10-dem haus der Arbeit.
Bedenke bei all deiner Ungeduld: manchmal muss man auf den "Rechten Augenblick" warten,- und der erfordert Geduld und manchmal auch kraft. Ich habe im vergangenen jahr gemerkt, dass alles nach "Rechtem Maß" ging. Eins ging zu Ende, ein anderes kam hinzu. Und zwischenzeitlich konnte ich mich entspannen- gerade zur Rechten Zeit,- denn draußen "tobten" 40° Celsius- zuuuuu heiß zum Arbeiten.
Du siehst also: Auf den richtige Augenblick kommt es an.
Alles LIEBE
ALIA