Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Favole, da bist Du ja in der selben Position wie ich. Der Orgasmus kann jederzeit kommen, ich muss es einfach nur zulassen oder zurückhalten.

Aber dass Du bei Deinem Höhepunkt an den anderen denkst, ob er es wert, dass Du ihm den schenkst, versteh ich nicht. Da denk ich doch an mich, dass ich einen Orgasmus hab und den Spaß dabei und nicht an den anderen in der Hinsicht. Soll der andere doch auch einen haben. Am besten beide zusammen.
Mal sehen ob sich hier noch jemand zum "Tabuthema" Weiblicher Orgasmus äußert hihi.

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Favole, da bist Du ja in der selben Position wie ich. Der Orgasmus kann jederzeit kommen, ich muss es einfach nur zulassen oder zurückhalten.

Aber dass Du bei Deinem Höhepunkt an den anderen denkst, ob er es wert, dass Du ihm den schenkst, versteh ich nicht. Da denk ich doch an mich, dass ich einen Orgasmus hab und den Spaß dabei und nicht an den anderen in der Hinsicht. Soll der andere doch auch einen haben. Am besten beide zusammen.
Mal sehen ob sich hier noch jemand zum "Tabuthema" Weiblicher Orgasmus äußert hihi.

Liebe Grüße
Friedvoll

Also ich kann aber nicht bei jedem einen Orgasmus haben...da muß ich mich schon ganz fallenlassen können bei dem Mann...außerdem gibts auch Männer, die sich eigentlich garkeine richtige Mühe geben, daß die Frau auch kommt, sondern die konzentrieren sich hauptsächlich auf ihre eigene Abfahrt... quasi ohne Gespür für das was die Frau gerne hat....Langes Schmusen oder Vorspiel ist übrigens für einige auch ein Fremdwort... und das brauche ich auch schonmal gelegentlich...

Gruß, Luckysun

Also ich kann aber nicht bei jedem einen Orgasmus haben...da muß ich mich schon ganz fallenlassen können bei dem Mann...außerdem gibts auch Männer, die sich eigentlich garkeine richtige Mühe geben, daß die Frau auch kommt, sondern die konzentrieren sich hauptsächlich auf ihre eigene Abfahrt...

Dem stimme ich mal zu.

Mein Partner liebt langes Vorspiel und Schmusen, er ist der Verwöhner-Typ, er kann es irgendwie nicht stehen lassen, wenn ich ihn einmal überfalle und absolut nur für seine Bedürfnisse gesorgt ist.
Da bekommt er irgendwelche Komplexe und bildet sich ein er muss das ganz schnell wieder gut machen, besser machen, ausgleichen.

Ich bin eine Frau die es zwischenzeitlich sehr genießt einfach nur des Mannes Lust zu durchleben :) ohne dass ich etwas dafür möchte. Es stört mich auch frühzeitiger Orgasmus überhaupt nicht, im Gegenteil, denn ich darf erleben, dass es Männer gibt, die ohne Pause 2-3x kommen!
(und sich trotzdem noch einreden es wäre ein Fehler, so früh zu kommen.. )

Also ich kann aber nicht bei jedem einen Orgasmus haben...da muß ich mich schon ganz fallenlassen können bei dem Mann...außerdem gibts auch Männer, die sich eigentlich garkeine richtige Mühe geben, daß die Frau auch kommt, sondern die konzentrieren sich hauptsächlich auf ihre eigene Abfahrt... quasi ohne Gespür für das was die Frau gerne hat....Langes Schmusen oder Vorspiel ist übrigens für einige auch ein Fremdwort... und das brauche ich auch schonmal gelegentlich...

Gruß, Luckysun
Bei jeder kann ich auch keinen Orgasmus haben. Ich geh auch nicht mit jeder ins Bett. Wenn dann weiß ich, dass ich mich fallenlassen kann und ganz ich selbst sein kann. Dazu brauch ich ein vertrautes Verhältnis zu der Person. Das kann sich auch schon mal innerhalb weniger Stunden aufbauen. Die Chemie muss einfach stimmen. Es ist da oder nicht.
Und dann ist es für mich durch das vertraute Verhältnis so tief und schön, dass ich mich fallen lassen kann und auch ziemlich schnell einen Orgasmus haben könnte, wenn ich wollte.

Äähm sag mal, wie gibt man sich denn als Mann Mühe? Das hört sich nach Arbeit und nicht nach fallenlassen und gemeinsamer Reise an. Ich würde sagen entweder es ist schön für die Frau und sie kann sich hingeben oder nicht und sie kann es nicht genießen. Und wenn man als Frau bspw an einem Tag mal auf langes Vorspiel steht, um sich fallenlassen zu können, dann muss oder kann man das doch ansagen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Äähm sag mal, wie gibt man sich denn als Mann Mühe? Das hört sich nach Arbeit und nicht nach fallenlassen und gemeinsamer Reise an. Ich würde sagen entweder es ist schön für die Frau und sie kann sich hingeben oder nicht und sie kann es nicht genießen. Und wenn man als Frau bspw an einem Tag mal auf langes Vorspiel steht, um sich fallenlassen zu können, dann muss oder kann man das doch ansagen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Ist es nicht so, das die Frau oft länger braucht bis zu einem Orgasmus? Oder das der Mann auf besondere Weise stimulieren "muß"?

Ich bin eine Frau die es zwischenzeitlich sehr genießt einfach nur des Mannes Lust zu durchleben :) ohne dass ich etwas dafür möchte. Es stört mich auch frühzeitiger Orgasmus überhaupt nicht, im Gegenteil, denn ich darf erleben, dass es Männer gibt, die ohne Pause 2-3x kommen!
(und sich trotzdem noch einreden es wäre ein Fehler, so früh zu kommen.. )
Das kenn ich selbst von mir. Eine Ex Freundin von mir wurde von ihrem Typen vor mir nur benutzt, damit er einen Abgang bekommt. Ihr Orgasmus hat ihn wenig interessiert. Als es mir dann mal kam, weil es echt so geil war mit ihr und sie aber noch weit davon enfernt war, da war sie stinksauer. Das war immer der Horror für mich. In der Regel war es ausgeglichen, weil mir das auch verdammt wichtig war, dass wir beide unseren Spaß haben, aber sowas kam halt vor.

Das hat echt Wunden in mir gerissen und es hat lange gedauert, bis ich drüber weg war. Aber ein bisschen ist es immer noch da, wenn ich das erste mal mit einer Frau Sex hab und es mir vor ihr kommt. Wenn es in der Regel ausgeglichen ist, mal sie, mal ich, mal beide, dann hab ich da kein Problem mehr mit, wenn nur ich einen Abgang hab. Außerdem dauert es ja nicht lang und es kann weiter gehen...

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Ist es nicht so, das die Frau oft länger braucht bis zu einem Orgasmus? Oder das der Mann auf besondere Weise stimulieren "muß"?
Ja oft ist das so. Ich frag mal ganz wertfrei, warum braucht eine Frau länger? Ist es vielleicht einfach das Vertrauen, was sie braucht um sich noch weiter fallenlassen, öffnen und dem Mann und vor allem ihrem Gefühl hingeben zu können?

Zurück
Oben