Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
In der Praxis? DU hattest doch einen Weg beschrieben, um frei zu sein.

Ja, in der Theorie oder Vorstellung. Die Praxis ist da etwas schwieriger, finde ich.

Ich hab nur ausgeführt, was dann ist, wenn man dann frei ist. Und dazu würd ich noch sagen, dass allein das Wort "frei" für sich spricht und ich keinen Grund seh, nicht alles dran zu setzen bzw so viel, wie erforderlich, in meiner Gedankenkiste auszumisten, um möglichst schnell frei zu sein. Frei. ;) Freiiiiiiiii!!! :banane:

Liebe Grüße
Friedvoll

Ja, sicher. ;) Ich bemühe mich ja schon, da hin zu kommen. In Gedanken habe ich das nun lange genug durchgekaut, jetzt kommt die Umsetzung.

Kaji

Werbung:
Natürlich, gegenseitiges Vertrauen ist da das A und O, gerade weil es doch in manchen Hinsicht grenzwertig ist.
Das geht sogar soweit, dass manchen SMler diese Beziehungsformen als die tieferen, intensiveren, besseren bezeichnen. Ich muss gestehen, dass ich das nicht richtig finde. Es kann auch im Bereich SM oberflächliche Beziehungen geben, in anderen Bereichen sehr tiefe.
Aber ich kann mir für mich persönlich SM ohne Vertrauen, Achtsamkeit, Tiefe und Gefühle nicht vorstellen.

Danke Dir für Deine Antwort, daß Du hier so offen darüber schreiben kannst, magst.
Ich kann mir vorstellen, daß es intensiver sein kann. Immerhin teilt man auf eine gewisse Weise nicht nur die Schönheit/Liebe, sondern auch den Schmerz/die Dunkelheit miteinander. Das, wohin die wenigsten sehen/spüren wollen.

Kaji

Habe in meinen jungen Jahren :weihna1 auch schon das ein oder andere ausprobiert, wuerde mich aber doch eher als "normal" einstufen...
Ich bin generell sehr offen, aber nicht fuer Gewalt oder Perversionen.
Elaubt ist was beiden gefaellt und keinem schadet.

Habe in meinen jungen Jahren :weihna1 auch schon das ein oder andere ausprobiert, wuerde mich aber doch eher als "normal" einstufen...
Ich bin generell sehr offen, aber nicht fuer Gewalt oder Perversionen.
Elaubt ist was beiden gefaellt und keinem schadet.

Ja, da gebe ich Dir recht. Es sollten immer BEIDE damit einverstanden sein, mit dem, was sie tun.

Kaji

Angeregt durch Friedvoll, aber auch durch eigenes bereits wissen. Ist eine schöne freie Art der Liebe. Die Liebe zu einem Freund verbunden mit Körperlichkeit. Freunde gehen meistens viel sorgsamer miteinander um und sie klammern nicht so, gut ein paar auch, aber längst nicht so viele wie Partner.

Freunde treffen sich, tun sich gut, lieben sich und können gut wieder auseinandergehen.

Angeregt durch Friedvoll, aber auch durch eigenes bereits wissen. Ist eine schöne freie Art der Liebe. Die Liebe zu einem Freund verbunden mit Körperlichkeit. Freunde gehen meistens viel sorgsamer miteinander um und sie klammern nicht so, gut ein paar auch, aber längst nicht so viele wie Partner.

Freunde treffen sich, tun sich gut, lieben sich und können gut wieder auseinandergehen.

Verstehe ich das jetzt richtig?? Du meinst Freundschaft, die auch sexuellen Kontakt beinhaltet??? Oder wie jetzt???:confused:

Fragende Grüße von

Luckysun

Ja Luckysun, genauso mein ich das.

Ich entnehme deinem post, daß du offenbar eine solche Freundschaft pflegst.

Hm, ich kann mich irren, aber ich sehe das doch etwas problematisch... Freundschaft ist Freundschaft und beinhaltet keinen Sex. Ich wage jetzt mal die Befürchtung in den Raum zu stellen, daß das auf Dauer nicht gutgeht und die Freundschaft dann zum Teufel ist...oder es wird irgendwann eine Beziehung daraus....

Skeptische Grüße von

Luckysun

Doch funktionert, hab es etliche Jahre gelebt. Mein Freund ist inzwischen verheiratet und immer noch mein Freund und seine Frau ist mein Freundin geworden, gut Sex ist weg. Sie weiß davon und hat kein Problem damit.

Eine Freundschaft ist auch eine Art der Liebe und wir lieben uns, das Band ist unheimlich fest. Eifersucht war nie ein Thema und wir waren nie ein Paar.

Wir sind zusammen feiern gegangen, haben uns gegenseitig wen ausgesucht. Haben all das gemacht was Freunde tun und hatten Sex dabei. Keiner von uns wollte mit dem anderen eine Beziehung führen, wahrscheinlich weil wir uns so gut kannten, grins.

Wir waren und sind bis heute Freunde.

Werbung:
Doch funktionert, hab es etliche Jahre gelebt. Mein Freund ist inzwischen verheiratet und immer noch mein Freund und seine Frau ist mein Freundin geworden, gut Sex ist weg. Sie weiß davon und hat kein Problem damit.

Eine Freundschaft ist auch eine Art der Liebe und wir lieben uns, das Band ist unheimlich fest. Eifersucht war nie ein Thema und wir waren nie ein Paar.

Wir sind zusammen feiern gegangen, haben uns gegenseitig wen ausgesucht. Haben all das gemacht was Freunde tun und hatten Sex dabei. Keiner von uns wollte mit dem anderen eine Beziehung führen, wahrscheinlich weil wir uns so gut kannten, grins.

Wir waren und sind bis heute Freunde.

Dann frage ich jetzt einfach mal etwas provozierend:

Er hatte ne Freundin (später Frau) und von da an, lief bei euch nix mehr?? Und ihr hattet und habt null Problem damit, einfach damit aufzuhören miteinander zu schlafen, ja?? Das willst du mir nicht ernsthaft erzählen, oder?? Ich könnte jetzt wetten, wenn die beiden z.B. eine Krise hatten, daß dann sehr wohl gelegentlich was lief.... Mal ehrlich...kennt dich ja keiner hier oder is seine Frau auch hier....??? (ps.:kenne auch so einen Fall....)

Zurück
Oben