PsiSnake,
ich glaube dir natürlich schon. Ich hatte auch mal Erfahrungen mit Frauen, die ich auch so kenne, darunter eine, mit der war es besonders heftig. Ich spürte sie voll in meinem Körper, ein Teil von meinem Körper war ich, der andere war sie, also etwa war es meine Hand und ihre Geschlechtsorgane, oder es war ihre Hand und meine Geschlechtsorgane. So ziemlich das heftigste, was ich je im Sex erlebt habe...
Bloß das Problem ist, dass es auch die Anima gibt, und sie ist eigentlich überall dabei, und schleicht sich gern in die Telepathien ein, und man kann dann leicht glauben, das war ein Mensch, in Wirklichkeit war es aber der Stern. (Dein Stern ist die Anima, verbunden mit einem Teil von deinem Gehirn, und wenn du jemand subtil darauf hinweisen willst, aber nicht das Geheimnis der Sterne preisgeben möchtest, sagst du einfach, es sei die rechte Gehirnhälfte.)
Und mit dem Stern kann man soviel mehr machen als nur Sex. Das größte Geheimnis ist, dass man nach dem Tod dorthin gehen kann und dort fast auf ewig weiterexistiert, in einer höheren Bewusstheit. Und weil es so schwer ist, allein dort drin zu bestehen, empfehle ich euch allen, sich einen Partner zu suchen, mit dem ihr ewig zusammenbleiben wollt. Statt dem Tod werdet ihr dann mit ihm verschmelzen und in den Stern gehen, gefolgt von euren Kindern und Kindeskindern.
Das heißt jetzt aber nicht, dass man mit niemand anderem Sex haben dürfte, und mit niemand anderem Kinder, und dass man die Zeit hier auf Erden nicht vielfältig genießen und ausleben soll.