Umfrage: Haben Menschen auch "Flügel" ??? Was denkt ihr???

Haben Menschen Flügel???

• Ja sie/wir haben keine Flügel und man kann sie sehen.

Stimmen: 3 17,6%
  • Ja sie/wir haben keine Flügel und man kann sie nicht sehen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht.

Stimmen: 8 47,1%
  • Auf keinen Fall!!!

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Liebe Xena,

damit ist warscheinlich der hilfreiche Engel in Menschengestalt gemeint. Manchmal begegnen uns Menschen, geben uns Informationen mit und im nächsten Moment sind sie verschwunden, wie aus dem nichts. Sie warnen uns, führen uns und stehen uns in ausweglosen Situationen bei. Das sind denke ich die "Erdenengel", wann immer es brennt, sind sie zur Stelle...

Ich habe derzeit eine große Sorge und bin auf der Suche nach Antworten. Am Sonntag hab ich die Popstars auf Pro 7 angekuckt - bin ein totaler Nina Hagen Fan - auf jeden Fall hat sie einen Satz gesagt und zwar DER WEG IST DAS ZIEL. Dieser Spruch hat direkt in mein Herz getroffen, aber ich hatte ihn danach wieder abgelegt. Auf jeden Fall hab ich am nächsten Tag jemanden genau mit diesem Satz auf seinem T-Shirt gesehen ... habe es immer noch nicht verstanden. Dann hab ich mir am Mittwoch - immer noch nach einer Lösung suchend - die Engelskarten gelegt und in meiner Basis kam der Engel des Lehrens und welcher Satz stand in der Erleuterung??? DER WEG IST DAS ZIEL!

Wir bekommen täglich unsere Informationen von der geistigen Welt, nur werden wir so abgelenkt, dass es Wiederholungen geben muss, dass wir sie erkennen ...

Ein wenig weit ausgeholt und etwas das Thema verfehlt ... was solls :zauberer1 :dontknow2

Werbung:
hallo lavahkezaar,

danke für die erklärung des erdengels - ich bin mir sicher, dass ich ganz bestimmt kein solcher engel bin, ich bin ein ganz normaler mensch :)

solch ein erlebniss hatte ich auch schon, bei mir war das thema : vergeben - während eines ganzen tages, begegnete ich überall den satz : ich soll vergeben - besonders auffällig war es beim fernsehen, habe 4-5 mal das programm geändert und genau in dem moment wo ich umgeschaltet habe, kam der satz, du sollst vergeben - manchmal brauch ich eben auch etwas länger um zu verstehen

gruss, xena

Hmmmm, ist das ein Versehen - mit den Antwortmöglichkeiten ? :D

1. Ja sie/wir haben keine Flügel und man kann sie sehen.
2. Ja sie/wir haben keine Flügel und man kann sie nicht sehen.

So wie ich das sehe gibt es da gar keine Antwort, um dafür zu stimmen,
dass wir welche haben :D ...das ist doch verdächtig!!!! *scherz*

Liebe Grüße
Sternderl

Hmmmm, ist das ein Versehen - mit den Antwortmöglichkeiten ? :D

1. Ja sie/wir haben keine Flügel und man kann sie sehen.
2. Ja sie/wir haben keine Flügel und man kann sie nicht sehen.

So wie ich das sehe gibt es da gar keine Antwort, um dafür zu stimmen,
dass wir welche haben :D ...das ist doch verdächtig!!!! *scherz*

Liebe Grüße
Sternderl
Oh verdammter MIst is mir gerade erst aufgefallen^^
Tut mir leid es sollte natürlich so aussehen:
1. Ja sie/wir haben Flügel und man kann sie sehen.
2. Ja sie/wir haben Flügel und man kann sie nicht sehen.

ECHT DICKES SORRY MAN IS DAS PEINLICH ICH PLACHZANGE!!!

Werbung:
Hallo zusammen! :engel:

Ich denke weder Engel noch Menschen haben Flügel. Zumindest nicht in einer Form, die wir uns unter einem Flügel vorstellen. Das was auf Bildern bei Engeln als Flügel gezeichnet wird, ist ganz bestimmt das starke Energiefeld.

Neulich habe ich bei einer spirituellen Frau aber 'Etwas' auf dem Rücken - ca. Höhe der Schultern - gesehen. Das waren 2 Energieknubbel - nicht so ausladend wie 'echte' Flügel, aber zumindest die Ansätze dessen. Und da habe ich mir auch die Frage nach den Flügeln gestellt, und mich auch selbstkritisch gefragt, ob da vielleicht grad die Phantasie mit mir durchgeht. Aber nicht nur die Knubbel auf dem Rücken waren zu sehen, sondern auch starke Lichtstrahlen, die von schräg oben auf sie einfielen. Genauso, wie häufig der Heiligenschein dargestellt wird.

Kurz darauf sprach ich mit einer Frau, die Engel sehen kann. Und stellte ihr die Frage nach den Flügeln bei Engeln. Sie verneinte und bestätigte mir die Energiefeld-Variante. Daraufhin erzählte ich ihr von den Energieknubbeln, die ich gesehen hatte. Ohne zu wissen, um was für eine Frau es sich handelte, sagte sie mir, daß das die hinteren Chakren seien, die man in dieser Form sehen könne, wenn der Mensch sein Karma bereits aufgelöst hat und das letzte Leben auf Erden verbringt. Diese Aussage war für mich sehr stimmig, denn die Frau, bei der ich die 'Knubbel' sah, sagt von sich, ihr Karma weitgehendst aufgelöst zu haben.
Ganz nebenbei habe ich mich natürlich gefreut, daß ich offensichtlich keiner Einbildung zum Opfer gefallen bin.

Also stimme ich für 'Nein, Menschen haben keine Flügel' - aber die Antwortmöglichkeit gibt es leider nicht. :confused:

Ob es im Gegenzug auch Menschen mit kleinen Energie-Hörnchen auf dem Kopf gibt? :escape:

Herzliche Grüße,
Pearl

Zurück
Oben