Eigenschaften sind wie Engel, sie verleihen Flügel.

Werbung:
Was ich nicht begreife,wieso wird im leben so viele Dinge be-schlossen und ge-schlossen. Ich dachte im leben geht es darum auf geschlossen durchs leben zu gehen und respektvoll mit der Achtung umzugehen und andere respekt und liebevoll zu behandeln.
 
Ich habe immer die
Einstellung vertreten,dass man dem leben mit aufgeschlossenen Armen entgegen treten soll. Und dass das leben eine amüsante Tante ist. Stell dir das leben vor wie die amüsante tante sich verhalten würde und verhalte dich dememtsprechend.

Die amüsante tante zersetzt alles ws negativ ansetzt und negativ wirkt. Die amüsante Tante ist das objekt der begierde,weil sie immer einen guten.spruch auf dem kontopolster hat. Ihr polster ist warm und weich und ihre familie ist sehr reich. Warum soll ich denken,das leben sei voller brisanz wenn ich mit der amüsanten tante tanz. :)
 
Was ich nicht begreife,wieso wird im leben so viele Dinge be-schlossen und ge-schlossen. Ich dachte im leben geht es darum auf geschlossen durchs leben zu gehen und respektvoll mit der Achtung umzugehen und andere respekt und liebevoll zu behandeln.

Es gibt kein Lebens- Rezept was für alle gleich ist und von allen dasselbe verlangt, jeder geht seinen Weg der eigenen Erfahrungen und dieser ist sehr induviduell und abgestimmt auf das bewusstsein worin jeder unterwegs ist, schau nicht auf irgendwelche Regeln, schau in dich hinein, was du fühlst und was für dich richtig ist.
Bevor du anderen mit Respekt begegnen kannst, musst du erst dich ganz und gar respektieren und liebevoll umgehen und das bedeutet auch, dass du keine Vergleiche ziehst oder von anderen etwas erwartest was nur mit dir zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe immer die
Einstellung vertreten,dass man dem leben mit aufgeschlossenen Armen entgegen treten soll.

das kann ins Auge gehen, es ist normal zu beobachten was einem gut tut und was schaden könnte, du kannst nicht einfach auf alle mit offenen Armen entgegen gehen, du musst unterscheiden können.
 
Werbung:
Und möchte positiv wirkend handeln.

dann solltest du dich positiv fühlen, dann geht es,
lass Liebe in dich und handle in Liebe und dir werden Flügel wachsen.

Aber wenn du *wirken willst*, solltest du die grenzen anderer respektieren, weil wenn du das nicht tust,
kannst du nicht positiv wirken weil du dann nicht positiv bist.
 
Zurück
Oben