habe heute nacht über einen engel geträumt!!

The-lord

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
204
Ort
wien
hallo allerseits !!!!!!!!

habe heute nacht von einem engel geträumt nur ich sah das er von nichts da stand vorher glaube ich habe ich flügel geshen.Es waren sehr viele leute die um mich waren nur ich sah das er vom nichts da stand.Er meinte das ich schon wisse wer er ist es war ein sehr angenehmes gefühl er war aber dann in menschengestalt vor mir ein mann ca. um die 40-45 jahre so eine art lehrer type und er wollte mir fragen beantworten übers leben usw keine ahnung was ich damit anfangen soll!!!! Ich persöhnlich interessiere mich für engel kann sie noch nicht sehen aber spüren vielleicht bilde ich mir das nur ein.Irgendwie denke ich mir das sie mir eine botschaft zu kommen lassen wollen das ich vielleicht jetzt schon bereit bin mit Ihnen in kontakt zu treten,habe nämlich auch in letzter zeit bissi probleme mit mir selbst vielleicht wollen sie mir helfen und mich unterstützen könnte mir jemand da weiter helfen ob ivh das richtig interpretiere?????????

lg the lord
 
Werbung:
Hallo,

das ist doch schön. Ich denke schon, dass du das richtig interpretierst. Ich bin mir sicher ich habe auch schon Engel im Schlaf gesehen, allerdings als Lichter.
Hat er dir denn mit seinen Antworten weiter geholfen? Dann ist doch alles perfekt. Was hat er dir denn gesagt? wenn ich mal so fragen darf

LG
LilithSaphira
 
hallo lilith sphira übrigens schöner name danke für die schnelle antwort wow du ich weiss es nicht wirklich mehr die genaue wortwahl !!! ich mache nur grad eine bissi eine schwere phase durch punkto freundschaften weil sich viele von mir abwenden,aber das gute ist eben das ich merke das sie auch nicht so gute freunde sind wie ich dachte!!! als ich heuet spät nach hause kam sagte ich noch vor dem schalfen gehen das ich jetzt bereit bin für euch weil ich nämlich immer beweise haben wollte das unsere himmlischen freunde existieren müssen ich will es wissen es hatte nie funktioniert aber jetzt schon weil ich längere zeit keine erwartungen mehr hatte,so funktioniert es eben ich habe meine antworten bekommen und ich weiss auch mit diesem traum das sie für mich da sind und mir helfen wollen und das ich eben los lassen soll und nichts erzwingen kann.
 
hallo lilith sphira übrigens schöner name danke für die schnelle antwort wow du ich weiss es nicht wirklich mehr die genaue wortwahl !!! ich mache nur grad eine bissi eine schwere phase durch punkto freundschaften weil sich viele von mir abwenden,aber das gute ist eben das ich merke das sie auch nicht so gute freunde sind wie ich dachte!!! als ich heuet spät nach hause kam sagte ich noch vor dem schalfen gehen das ich jetzt bereit bin für euch weil ich nämlich immer beweise haben wollte das unsere himmlischen freunde existieren müssen ich will es wissen es hatte nie funktioniert aber jetzt schon weil ich längere zeit keine erwartungen mehr hatte,so funktioniert es eben ich habe meine antworten bekommen und ich weiss auch mit diesem traum das sie für mich da sind und mir helfen wollen und das ich eben los lassen soll und nichts erzwingen kann.

Danke:)
Also das mit den Freunden ist immer so eine Sache, ist nicht immer schön. Aber auf solche kann man auch gut verzichten.
Zum anderen Punkt. Ja vielleicht hast du es wirklich immer zu verkrampft versucht. Aber nun hat es ja geklappt. Das freut mich für dich. Ich habe auch schon Erlebnisse gemacht, wo mein Schutzengel mich nachts aufgeweckt, hat, indem mein Schutzengelstein runtergefallen ist, weil ich im Traum oder Astralreise? angegriffen wurde. Vertrau einfach darauf, dass sie für dich da sind.

LG
LilithSaphira
 
@lord+
ja es ist so .sie melden sich gern im traum um dir etwas mitzuteilen und das sind dann die träume, die du in der früh noch weisst*lächel* und nochmals ja,wenn du deine erwartung runterschraubst dann siehst du sie im traum .dann weiterhin viele schöne erfehrungen mit den engeln
 
j a danke für die vielen lieben worte habe jetzt echt tränen in den augen gehabt dein schlussatz war so schön hatte ein echte gänsehaut jetzt gerade ich spüre das ich jetzt soweit bin und ihnen voll vertraue es ist als ob ich eine art channeling in mir habe so das die gedanken von wo anders gesteuert werden aber volle liebe gedanken vielleicht heilen sie mich gerade könnte ja echt sein,auf jedenfall geht es mir schon viel besser und ich habe auch zb auch keine vorurteile gegen diese "freunde" ich denke mir einfach das es ihre unsciherheit ist was sie ausstrahlen aber eben viele von Ihnen geben ihre schuld nie zu leider sehr armselig naja ich denke für jeden menschen gibt es einen grund.Aber was mir das alles sagt das es an der zeit ist weiter zu ziehen es werden immer wieder posetive menschen in mein leben treten davon bin ich überzeugt man muss nur an sich selbst glauben und auch bitten das unsere engel und geistführer uns führen durch gute und schlechte zeiten!!!
 
Auch dir danke zaberhexerl für die leiben sätze und woert hätte nicht geglaubt das ich gleich so schnelle liebe antworten bekomme ich fühle mich einfach sehr wohl in diesem forum danke an alle

lg the lord
 
Werbung:
oooooh, gutes Datum: mein Geburtstag-

naja,.........das ist sicher ein gutes Datum, um seine Fähigkeiten wahrzunehmen, zu spüren, zu deuten,.......

laß dir Zeit, und versuch nichts zu erzwingen: das kommt von ganz alleine!

Und alles Gute wegen deiner schweren Zeit und deinen Freunden!
Meist ist es so, die Erfahrung hab ich auch gemacht: wenn man seinen spirituellen Weg geht, gehen manchmal Freunde, aber es kommen welche nach,........

die viel besser zu einem passen,...........für dein weiteren Weg!:banane:
 
Zurück
Oben