Umfrage: Glaubt ihr an erdgebundene Seelen?

Vielen Dank

ich freu mich schon sehr über so viele Antworten. Vor allem, dss sie doch in die gleiche Richtung gehen.
Es ist auch ein wirklich spannendes Gebiet.
Oft merken meine klienten nicht, dass sie nicht ihre eigenen Eigenschaften und Zwänge leben - sie halten gewisse "Dinge" als die selbst kreierten.
Es ist für mich oft amüsant mit Klienten zu sprechen, an denen ich ein Clearing vorgenommen habe - die erste Zeit betrachten sie mißtrauisch - beobachten ob Veränderungen anhalten - ist es dann so, sind sie paff
Ich sag denn meistens nichts und freu mich, dass ich helfen konnte.

Meine Überzeugung ist jedoch, dass nur ein lebloser Körper begraben wird - die Energie ist raus. nach dem Energieerhaltungsgesetz kann Energie nicht verloren gehen - also wohin geht unsere Lebensenergie?

Für meine Begriffe steigt sie auf oder sie bleibt aus irgendwelchen Gründen erdgebunden.

Bin natürlich ganz erfreut über eine rege Diskussion zu diesem Thema.

Alles Liebe Romana >Karoma
 
Werbung:
Dazu möchte ich eines einwerfen: Warum sollte Gott es zulassen (Hab im Momente meine ,,Gott-Phase'' ;-) ), dass Seelen nicht hinauf steigen. Gott ist das Mächtigste, was es gibt!
 
Werbung:
Karoma schrieb:
Meine Überzeugung ist jedoch, dass nur ein lebloser Körper begraben wird - die Energie ist raus. nach dem Energieerhaltungsgesetz kann Energie nicht verloren gehen - also wohin geht unsere Lebensenergie?

Für meine Begriffe steigt sie auf oder sie bleibt aus irgendwelchen Gründen erdgebunden.



Alles Liebe Romana >Karoma

Hallo Romana

Energie ist unkaputtbar sie ist nur umwandelbar.


Die Energie sucht sich neue Lerninhalte um Wandlung geschehen zuzulassen
um dadurch Aufzusteigen nach diesen Prinzip :

DIE ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT


Erdgebundene Energie fehlt es an Aufmerksamkeit für den SInn einer Wandlung bis sie erlöst wird.

daraus ergibt sich:

DIE AUFMERKSAMKEIT FOLGT DER ENERGIE

________________________________
hack the codes and the rest will be done
 
Zurück
Oben